Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Vero Moda bringt Kundenmagazin heraus

    Die Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller hat das Kundenmagazin "Vero Moda Post" gestartet. Die Zeitschrift beinhaltet neben Fotos der aktuellen Vero Moda-Kollektionen auch Mode-Nachrichten und -Trends sowie den neuesten Klatsch über Pro

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    Vero Moda bringt Kundenmagazin heraus

    Die Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller hat das Kundenmagazin „Vero Moda Post“ gestartet. Die Zeitschrift beinhaltet neben Fotos der aktuellen Vero Moda-Kollektionen auch Mode-Nachrichten und -Trends sowie den neuesten Klatsch über

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Desperate Housewives" im Allgäu

    Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

    Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Eckerle Der Herrenausstatter Eckerle hat eine bundesweite Radiokampagne gestartet. Anlass ist das 60-jährige Bestehen des Münchner Unternehmens. Die Spots sind auf die zehn deutschen Standorte zugeschnitten. Sie sind zu hören auf Sendern wie Radio FFH,

    [2230 Zeichen] € 5,75