Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 68

    Köpfe

    Der Transformator

    Alexander Birken hat das Versandgeschäft der Otto Gruppe erfolgreich digitalisiert. Nun muss sich der 51-Jährige als Konzernchef beweisen

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 5

    Diese Woche

    Otto Group: Birken wird Vorstandschef

    Der 51-jährige löst Hans-Otto Schrader ab. Ackermann wird neuer Multichannel-Vorstand.

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

    Business

    "Wir können von Collins lernen"

    Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

    Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

    [7988 Zeichen] Tooltip
    Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebnisse de

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebniss

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Netz

    Experten sehen Ursachen für den Umbau von Otto, Baur und Schwab in strategischen Fehlern der Vergangenheit

    Die Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab ist sinnvoll, kommt aber zu spät und geht noch nicht weit genug. Das ist die vorherrschende Expertenmeinung zum bevorstehenden Umbau der Universalversender der Otto Group. Der Hamburger Konzern

    [8145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Netz

    Experten sehen Ursachen für den Umbau von Otto, Baur und Schwab in strategischen Fehlern der Vergangenheit

    Die Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab ist sinnvoll, kommt aber zu spät und geht noch nicht weit genug. Das ist die vorherrschende Expertenmeinung zum bevorstehenden Umbau der Universalversender der Otto Group. Der Hamburger Kon

    [8145 Zeichen] € 5,75