Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 039

    Extra CRM-Kompetenztag 2009

    Mit CRM gegen die Krise

    Das Internet hat sich zum festen Bestandteil von Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des Kongresses CRM Kompetenztag, den der Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto Anfang April in Hersbrück bei Nürnberg veransta

    [3755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 040

    Extra CRM-Kompetenztag 2009

    "Wir ziehen beide an einem Strang"

    Die Defacto-Geschäftsführer Claus Schuster und Jan Möllendorf über ihre Wachstumspläne und Innovationen im Dialogmarketing

    Das Jahr 2009 markiert für den Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto in vielerlei Hinsicht einen großen Wendepunkt: Firmengründer Erich Schuster gibt seine Anteile ab und verabschiedet sich damit endgültig aus dem Tagesgeschäft, in Düsseldorf öffnet

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

    Agenturen

    Internet treibt Dialogmarketing an

    Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

    Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
    € 5,75