Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 066

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay-Gruppe setzt auf Markenbotschafterinnen

    Die neuen Testimonials sollen für Synergien im Crossmedia-Mix sorgen

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, hat das Top-Model Eva Padberg und die Schauspielerin Natalia Avelon als Markenbotschafterinnen verpflichtet. Padberg hat bereits Modeunternehmen wie Reebok, Karstadt und Otto ihr Gesicht geliehen. Die 30-Jäh

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Reebok: Padberg und Pop-up-Store

    Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

    Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay wirbt mit Eva Padberg

    Eva Padberg wird ab Januar 2011 das neue Testimonial für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay. Sie löst damit Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Wanda Badwal ab, die seit Mitte 2008 das Gesicht für Betty Barclay ist. Padberg wird im Mittelpunkt ei

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

    [5412 Zeichen] € 5,75