Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

    [5119 Zeichen] € 5,75