Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    P&C sagt Zalando den Kampf an

    Der Düsseldorfer Filialist startet den Web-Store Fashion ID und sieht sich gegenüber Pure Playern im Vorteil

    Der Rummel war groß, als P&C vorige Woche sein „Weltstadthaus“ in Düsseldorf nach Umbau und Erweiterung neu eröffnete. Neben einem schicken Pre-Opening-Dinner für lokale Prominenz aus Film, Fernsehen, Politik und Mode gab es eine große Abendveranstaltung

    [10499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 22,23

    Business

    P&C sagt Zalando den Kampf an

    Der Düsseldorfer Filialist startet den Web-Store Fashion ID und sieht sich gegenüber Pure Playern im Vorteil

    Der Rummel war groß, als P&C vorige Woche sein „Weltstadthaus“ in Düsseldorf nach Umbau und Erweiterung neu eröffnete. Neben einem schicken Pre-Opening-Dinner für lokale Prominenz aus Film, Fernsehen, Politik und Mode gab es eine große Abendveranstal

    [10498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 009

    Diese Woche

    Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

    Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studierte

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 9

    Diese Woche

    Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

    Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studi

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75