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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    JWT: Jeder Fünfte muss gehen

    WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

    Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

    Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

    Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Onliner suchen die ideale Aufstellung

    Trend zu Fullservice festigt sich / Klassikagenturen integrieren Interactive-Ableger / Gute Chancen für Performance-Marketer

    Im Kampf um die sinkenden Budgets werden bei den Online-Agenturen Faktoren wie Größe, Bekanntheit, integrierte Kommunikation und Erfolgsorientierung immer wichtiger. Die Online-Agenturen - darüber sind sich alle Anbieter einig - werden gestärkt aus der

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Performance-Modell erreicht Kreation

    Erfolgsabhängige Abrechnung hält Einzug bei Websites-Gestaltung / Skepsis im Markt überwiegt / Verdacht des Preis-Dumpings

    Die Online-Agenturen haben ein Mittel gegen den Preisdruck gefunden: die erfolgsabhängige Abrechnung. Doch die meisten Kreativschmieden können sich nicht mit dem Modell anfreunden.

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Wir tragen die Fackel"

    Brian Fetherstonhaugh, weltweiter Chef der Agentur Ogilvy One, spricht über seine Wachstumsstrategie

    Ogilvy One will bis 2011 mehr als 5000 Mitarbeiter einstellen, um die wachsende Nachfrage nach Dialog- und Interactive-Marketing befriedigen zu können.

    [5279 Zeichen] € 5,75