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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 020 bis 025

    Thema der Woche

    Beruf: Verkäufer

    Neue Wettbewerber, weniger Umsatz, höherer Druck: Das Geschäft mit Mode ist in den vergangenen Jahren schwieriger geworden. Für die meisten Verkaufsmitarbeiter ist der Beruf aber immer noch Berufung, zeigt die neue TW-Verkäuferstudie. Doch gleichzeitig machen sich viele Sorgen um ihre Zukunft.

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    ZU NIEDRIGE GEHÄLTER, ZU GERINGE KARRIERECHANCEN - Erwartungen von Verkäufern an ihren Beruf und Zufriedenheit

    WENIGE VERDIENEN GUT - Höhe des monatlichen Bruttogehalts (Vollzeit) inklusive Provisionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 20,21,22,23,24,25

    Thema der Woche

    Beruf: Verkäufer

    Neue Wettbewerber, weniger Umsatz, höherer Druck: Das Geschäft mit Mode ist in den vergangenen Jahren schwieriger geworden. Für die meisten Verkaufsmitarbeiter ist der Beruf aber immer noch Berufung, zeigt die neue TW-Verkäuferstudie. Doch gleichzeitig machen sich viele Sorgen um ihre Zukunft.

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    ZU NIEDRIGE GEHÄLTER, ZU GERINGE KARRIERECHANCEN - Erwartungen von Verkäufern an ihren Beruf und Zufriedenheit WENIGE VERDIENEN GUT - Höhe des monatlichen Bruttogehalts (Vollzeit) inklusive Provisionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 020 bis 026

    Thema der Woche

    Werben um Bewerber

    Sie wollen alles: Interessante Aufgaben, Karriere, gutes Geld und genügend Freizeit. Nachwuchskräfte sind anspruchsvoll. Sie schauen ganz genau hin, was ihnen Firmen bieten können. Und wägen ab. Die aktuelle TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Produkt und Marke reichen längst nicht mehr aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

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    Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking

    Hugo Boss kennen die meisten - Anteil der Befragten, die die Unternehmen als Arbeitgeber beurteilen können
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 20,21,22,24,26

    Thema der Woche

    Werben um Bewerber

    Sie wollen alles: Interessante Aufgaben, Karriere, gutes Geld und genügend Freizeit. Nachwuchskräfte sind anspruchsvoll. Sie schauen ganz genau hin, was ihnen Firmen bieten können. Und wägen ab. Die aktuelle TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Produkt und Marke reichen längst nicht mehr aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

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    Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking Hugo Boss kennen die meisten - Anteil der Befragten, die die Unternehmen als Arbeitgeber beurteilen können
    € 5,75