Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1109 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 048

Journal Fachthema Kosmetik

Gigantisches Wachstum

Der Boom bei Deko-Kosmetik überrascht selbst Optimisten / Von Birgit Will

Der Einstieg von zwei Newcomern und die Verdopplung des Werbevolumens sorgte im vergangenen Jahr im Markt für dekorative Kosmetik für einen enormen Push. Um satte 32,5 Prozent legte die Deko-Kosmetik nach Nielsen bis Ende Oktober zu. Von 922 Millionen D

[6108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

Journal Fachthema Kosmetik

Facelifting für Naturkosmetik

Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

[14213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Sächsische Traditionsmarke

Eg-Gü glänzt im Osten

Unter dem Namen Eg-Gü wird in Sachsen seit über 100 Jahren Schuhcreme produziert und vertrieben. Die Marke konnte sich über die Zeiten retten und hat in Ostdeutschland heute wieder eine gute Marktposition erreicht. E g-Gü, das höre sich an, als ob ein

[4637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

Weg vom Ramsch-Image

Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

[9457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 054

Journal Report Convenience

Sensible Ertragsbringer

Frische-Convenience-Produkte, die Herausfordung der Neunziger Jahre / Von Birgit Will

Ein Blick in die Nachbarländer müßte die deutschen Händler eigentlich optimistisch stimmen. Mit Zuwachsraten zwischen 30 und 40 Prozent zählen die Frisch-Convenience-Produkte zu den Winnern der späten Neunziger Jahre. Auch hierzulande verdienen einige Vor

[6394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 076

Service Branchenforum

Zwischen Optimismus und Realismus

Sommertage der Getränkewirtschaft avancierten zum Gipfeltreffen / Von Birgit Will

Leipzig, 3. September. Der Getränkefachgroßhandel zählt nicht nur zu den wichtigsten Vermittlern von Innovationen sondern auch zu dem Teil des Handels, der mit besonderer Aufgeschlossenheit glänzt. Dies reflektierte der große Zuspruch des Branchengipfels

[6953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Altstadt gegen Neustadt

Konkurrenz für Halles Altstadt / Geplantes Einkaufszentrum in Halle- Neustadt sorgt für Zündstoff / Von Birgit Will

Die Weichen sind gestellt. Nach heftigen Diskussionen im Stadtrat wird nun in Halles Trabantenstadt Neustadt ein weiteres Einkaufszentrum mit 14 400 qm Verkaufsfläche gebaut. Für die Gegner ist der geplante Komplex ein klarer Frontalangriff auf die Entwic

[19093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Leipziger Handels-Allerlei im Bahnhof

Im Promenaden-Center im Hauptbahnhof herrscht Aufbruchstimmung/Von Birgit Will

An Superlativen wird nicht gespart. Im nun wieder "größten, schönsten und modernsten" Kopfbahnhof Europas eröffnete Bundeskanzler Helmut Kohl nach zweijähriger Bauphase ein Handels- und Dienstleistungszentrum. Auf dem ehemaligen Querbahnsteig schlägt auf

[15186 Zeichen] € 5,75

 
zurück