Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

    Journal

    Gesichtspflege Frauen

    bebe Young Care

    Zu alt für Teenager-Pflegeprodukte, aber doch zu jung für Anti-Aging: Mit dem Launch von Bebe More für Frauen von 20 bis 35 Jahren hat die Marke im Jahr 2013 ihre Zielgruppe deutlich ausbauen können. Die Anforderungen an die Gesichtspflege verändern sich

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

    Journal

    Gesichtspflege Frauen

    bebe Young Care

    Zu alt für Teenager-Pflegeprodukte, aber doch zu jung für Anti-Aging: Mit dem Launch von Bebe More für Frauen von 20 bis 35 Jahren hat die Marke im Jahr 2013 ihre Zielgruppe deutlich ausbauen können. Die Anforderungen an die Gesichtspflege verändern

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

    Journal

    Lippenpflege

    Bebe Young Care

    Inspiriert von Brigitte Bardot wollte Alfred Riese, Geschäftsführer der Penaten AG, seine Produktinnovation vor über 50 Jahren eigentlich B.B. nennen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde daraus Bebe. Die erste Lippenpflege kam 1981, mittlerweile finden s

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 92

    Journal

    Lippenpflege

    Bebe Young Care

    Inspiriert von Brigitte Bardot wollte Alfred Riese, Geschäftsführer der Penaten AG, seine Produktinnovation vor über 50 Jahren eigentlich B.B. nennen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde daraus Bebe. Die erste Lippenpflege kam 1981, mittlerweile find

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 094

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Egal wie gründlich die Zähne auch geputzt werden, die Zahnbürste kann nach Berechnungen von Johnson & Johnson lediglich ein Viertel des Mundraumes erreichen. Für die restlichen 75 Prozent empfehlen die Düsseldorfer die Mundspülung Listerine. Die Mischung

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 94

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Egal wie gründlich die Zähne auch geputzt werden, die Zahnbürste kann nach Berechnungen von Johnson & Johnson lediglich ein Viertel des Mundraumes erreichen. Für die restlichen 75 Prozent empfehlen die Düsseldorfer die Mundspülung Listerine. Die Misc

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 096

    Journal

    Slipeinlagen

    Carefree

    Die erfolgreiche Entwicklung der Slipeinlage Carefree führen deren Markenmacher auf die hohe Innovationsrate zurück. Kontinuierlich werde die Produktpalette an die individuellen Bedürfnisse der Frauen angepasst. Mit einem Marktanteil von rund 34,2 Prozen

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 96

    Journal

    Slipeinlagen

    Carefree

    Die erfolgreiche Entwicklung der Slipeinlage Carefree führen deren Markenmacher auf die hohe Innovationsrate zurück. Kontinuierlich werde die Produktpalette an die individuellen Bedürfnisse der Frauen angepasst. Mit einem Marktanteil von rund 34,2 Pr

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 32

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Sensibler Bereich

    Mit naturnahen Produktkonzepten treffen die Anbieter den Nerv der Zeit. Der Verzicht auf Konservierungsstoffe, Mineralöl und Parfum kommt bei der sensiblen Zielgruppe an.

    Die Lage ist paradox, aber vielversprechend: Die Geburtenraten sinken zwar, doch dem Wachstum des Markts für Babypflege tut das keinen Abbruch: Er legt seit Jahren kontinuierlich zu. Der Grund ist einfach: Den Müttern ist für ihre Kleinen das Beste

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 032

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Sensibler Bereich

    Mit naturnahen Produktkonzepten treffen die Anbieter den Nerv der Zeit. Der Verzicht auf Konservierungsstoffe, Mineralöl und Parfum kommt bei der sensiblen Zielgruppe an.

    Die Lage ist paradox, aber vielversprechend: Die Geburtenraten sinken zwar, doch dem Wachstum des Markts für Babypflege tut das keinen Abbruch: Er legt seit Jahren kontinuierlich zu. Der Grund ist einfach: Den Müttern ist für ihre Kleinen das Beste gerad

    [4545 Zeichen] € 5,75