Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Lippenpflege

Bebe Young Care

Inspiriert von Brigitte Bardot wollte Alfred Riese, Geschäftsführer der Penaten AG, seine Produktinnovation vor über 50 Jahren eigentlich B.B. nennen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde daraus Bebe. Die erste Lippenpflege kam 1981, mittlerweile finden s

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea Vital

Mit Arganöl – dem „flüssigen Gold“ Marokkos – ergänzte Beiersdorf im vergangenen Jahr die Pflegeserie Nivea Vital. „Innerhalb kürzester Zeit avancierte die neue Kreation zum beliebtesten Produkt der Serie“, teilen die Hamburger mit. Die Linie Nivea Vital

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 094

Journal

Mundpflege

Listerine

Egal wie gründlich die Zähne auch geputzt werden, die Zahnbürste kann nach Berechnungen von Johnson & Johnson lediglich ein Viertel des Mundraumes erreichen. Für die restlichen 75 Prozent empfehlen die Düsseldorfer die Mundspülung Listerine. Die Mischung

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 094

Journal

Körpercreme/-lotion

Weleda

„Die Komposition aus rein pflanzlichen, natürlich pflegenden Ölen unterstützt die hauteigenen Kräfte und den Hautstoffwechsel und reguliert das Gleichgewicht der Haut“, beschreibt Sandra Buchem, Produktmanagerin Körperpflege, das Konzept der neuen Pflege

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 096

Journal

Slipeinlagen

Carefree

Die erfolgreiche Entwicklung der Slipeinlage Carefree führen deren Markenmacher auf die hohe Innovationsrate zurück. Kontinuierlich werde die Produktpalette an die individuellen Bedürfnisse der Frauen angepasst. Mit einem Marktanteil von rund 34,2 Prozen

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 096

Journal

Schaumfestiger

Wellaflex

Das Profil eines Frauenkopfes mit langen, wehenden Haaren steht für Wellaflex. Seit Einführung im Jahr 1955 wirbt die Marke für lang anhaltende, flexible Styles. Gepaart mit Friseurkompetenz und permanenter Weiterentwicklung setzt man in der Markenführun

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Weichspüler

Kuschelweich

Im Werbespot für den Weichspüler setzt Hersteller Fit ganz auf kuschelige Gefühle. Der Name ist eben Programm. „Kuschelweich unterscheidet sich vom Wettbewerb durch die starke emotionale Verankerung in den Köpfen der Verbraucher“, so Marketingleiter Mark

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 104

Journal

Luftverbesserer

Febreze

Die Augen kann man verschließen, die Nase eigentlich nicht: In witzigen TV-Spots führen die Lufterfrischungsexperten von Febreze ahnungslose Passanten dennoch geruchstechnisch in die Irre. Mit verbundenen Augen loben diese den Frischeduft verschwitzter S

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 106

Journal

Handgeschirrspülmittel

Fairy

Mallorca ist zweifellos die bekannteste Insel Spaniens. Fast ebenso berühmt sind die beiden Phantasiedörfer Villarriba und Villabajo aus der spanischen Provinz. Verantwortlich dafür ist ein Werbespot aus den Neunzigern. Als „kleines Wunder gegen Fett“ ve

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

Journal

Sekt/Champagner

Mumm

In der Toskana des Nordens können die Korken knallen. Harmonisch schmiegen sich die Freyburger Sektkellereien in die Weinberge des malerischen Unstrut-Tales und brauchen Vergleiche mit italienischem Lebensgefühl nicht zu scheuen. Der Sekt für den „st

[1455 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter