Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

Journal

Sinnvoll handeln

Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

[10613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 46

IT und Logistik

IBM kauft Digitalagentur

Armonk. IBM will die Berliner Digitalagentur Aperto schlucken und damit sein Geschäft in Deutschland und Europa stärken. Die mehr als 300 Mitarbeiter von Aperto sollen als Teil der Sparte IBM iX agieren, der nach eigener Einschätzung größten Digitala

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Ikea möbelt Netz auf

ID Logistics baut mit Garbe neues Online-Paketlager in Dortmund

Älmhult, Wallau. Ikea erweitert auch in Deutschland das Online-Geschäft und schafft die erforderliche logistische Infrastruktur zusammen mit Dienstleistern. Bei der Software setzen die Schweden auf Oracle und IBM.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 050

IT und Logistik

Analyse und Prognose gefragt

Düsseldorf/Mannheim. Analyse-Software und neue Datenbank-Technologien sollen Händlern eine präzisere Steuerung von Beständen, Bestellmengen und vielen Geschäftsprozessen entlang der Lieferkette ermöglichen. Sowohl bei der Eurocis als auch bei der Technol

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 50

IT und Logistik

Analyse und Prognose gefragt

Düsseldorf/Mannheim. Analyse-Software und neue Datenbank-Technologien sollen Händlern eine präzisere Steuerung von Beständen, Bestellmengen und vielen Geschäftsprozessen entlang der Lieferkette ermöglichen. Sowohl bei der Eurocis als auch bei der Tec

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 039

IT und Logistik

Datenforscher ringen mit Qualität

Würzburg. Mangelnde Datenqualität ist aktuell das größte Problem bei Business-Intelligence-Projekten. Eine Umfrage des Barc-Centers unter 2500 Anwendern von Analysesoftware für Unternehmen zeigt, dass dieser Mangel sich gegenüber früheren Untersuchungen

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 034

IT und Logistik

Buchbauer nabelt IT von Edeka ab

Lösung von Maxess bietet Selbstständigem mehr zentrale Steuerungsmöglichkeiten für seine 31 Filialen

Passau. Der selbstständige Edeka-Händler Buchbauer geht mit einem neuen Warenwirtschaftssystem eigene Wege. Er hat sich für eine Lösung von Maxess Systemhaus entschieden statt für die Software der Edeka Gruppe. Der Edeka-Kaufmann Josef-Georg Buchbauer b

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Daten durchschauen

Werkzeuge für Business Intelligence zunehmend gefragt

Würzburg. Der deutsche Markt für Business-Intelligence-Software legte 2008 um 6,2 Prozent zu. Eine neue Studie des Barc-Centers listet SAP, Oracle, SAS und IBM als die vier größten Anbieter auf. Mit BI-Software für die intelligente Steuerung des Geschäf

[1338 Zeichen] Tooltip
ANALYSE-SOFTWARE LÄUFT - Markt für Business Intelligence Software in Deutschland 2008
€ 5,75

 
weiter