Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Kampf um die Ausstattung

    Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

    [7062 Zeichen] Tooltip
    Käufe in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    „Wir dürfen nicht teurer sein als das Netz“

    Die Baby-One-Geschäftsführer Wilhelm und Jan Weicher über die Expansion des Familienunternehmens und den Wettbewerb aus Lebensmittelhandel und Internet.

    Herr Weischer, überall locken Black Friday und Cyber Week die Konsumenten. Auch bei Baby-One? Wilhelm Weischer: Wir müssen mitmachen. Die Kunden warten regelrecht darauf und halten sich vorher mit Anschaffungen zurück. Die Kaufbereitschaft ist in

    [6594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Attraktive Anfänger

    Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

    [9979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    „Kunden nehmen frische Beikost an“

    Herr Bayer, Start-ups wie Nuri und Yamo bringen tiefgekühlte und frische Babynahrung in den Markt. Wie läuft der Test mit Yamo bei Ihnen? Sollen die gekühlten Breie dauerhaft gelistet werden? Die Produkte aus dem Sortimentsbereich frische und tie

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 32,34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Kampf ums Geschäft

    Procter & Gamble dominiert mit Pampers den Windelmarkt in Deutschland. Konkurrenz erwächst dem Unternehmen nicht durch einen zweiten Markenartikler, sondern durch Eigenmarken der Händler. Vor allem dm ist mit seinen Babylove-Produkten sehr gut unterwegs. Birgitt Loderhose

    [8167 Zeichen] Tooltip
    Standard ist der Renner - 2017: Umsatz im LEH in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    „Alternativen sind rar“

    Christoph Pfund, als Category Manager bei Real für Babyprodukte verantwortlich, zur Eigenmarke Wunderbärchen, zur Markthalle Krefeld und zu Start-ups, die für ökologischere Windeln sorgen könnten.

    Herr Pfund, welche Idee steckt hinter dem Shop-in-Shop-Konzept „Meine Familie und Baby“, das Sie in dem Flagship-Store der Markthalle Krefeld umgesetzt haben? Wir führen unser komplettes Angebot für die Altersgruppe von null bis drei Jahren in ein

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 33,34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Digital Native

    Gestresste Eltern versorgen sich gerne im Internet mit Babynahrung und Pflegeprodukten, denn die Auswahl ist riesig, der Service bequem. Doch im Onlinehandel herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck. Birgitt Loderhose

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Renner bei Amazon - Umsatz mit Top-Ten-Marken Babynahrung
    € 5,75