Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 050

    Schwerpunkt EuroShop

    Am Puls des Web 2.0

    Software filtert aus Social Media geschäftskritische Infos

    Frankfurt. Durch systematische Analyse von Facebook und Foren lassen sich Trends und Risiken früh erkennen. Daran arbeiten die Anbieter von Business-Intelligence-Software und Berater mit Hochdruck. Konsumgüterunternehmen wollen aus Facebook, Twitter, Bl

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt EuroShop

    Einheitskasse hat ausgedient

    Benchmark-Studie des EHI zeigt Trend zur Differenzierung - Unterschiedliche Anordnung

    Köln. Technisch lässt sich das Scannen an der Kasse kaum noch beschleunigen. Jetzt stehen organisatorische Aufgaben an, wie eine Studie des EHI Retail Institutes zeigt. In einem Benchmarking-Projekt des EHI haben sich 2007 vor allem Lebensmittelhändler z

    [2779 Zeichen] Tooltip
    KUNDE ALS KASSIERER - Einsatz von Self-Checkout-Systemen - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

    Schwerpunkt EuroShop

    Bildschirme verlocken zum Kauf

    Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

    Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

    [4468 Zeichen] € 5,75