Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 25,26,27

Journal

Im Rausch

Shopping-Events wie der Black Friday kurbeln den Umsatz an. Doch der Wettbewerb ist hart. Sogar Softwarehäuser und Optiker bombardieren die Kunden jetzt mit Rabatten. Für Händler wird es immer schwieriger hervorzustechen. Birgitt Loderhose

[8385 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Shopping-Events der Welt Wichtigste Kaufanlässe für Verbraucher - Angaben in Milliarden Euro AKTIONSAUSGABEN AN BLACK FRIDAY/CYBER MONDAY - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 27

Journal

Black Week

„Unter Dauerfeuer“

Benedict Kober, Vorstandssprecher der Elektronik-Verbundgruppe Euronics Deutschland, zu Aktionen in der Black Week und langfristiger Kundenbindung.

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Goodies machen den Globus-Kunden Spaß

Automat Goodster wirft zum Kassenbon passende Geschenke aus – Spielerische Direktpromotion

Koblenz. Seit einem halben Jahr testet der SB-Warenhausbetreiber Globus in seinem innovativen Koblenzer Markt einen Goodie-Automaten. Der Goodster in der Nachkassenzone macht den Kunden Freude und wird vom Händler als sehr erfolgreiches System der Direktpromotion bewertet.

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

Chep baut Tool fürs Promotion-Tracking

Köln. Der Palettendienstleister Chep arbeitet an einem Promotion-Tracking-System, das Aufschluss über den Verbleib von befüllten Aktionspaletten geben und dieses Geschäft für Handel und Industrie effizienter machen soll. Laut Chep-Manager Peter Adamc

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 046

IT und Logistik

Paki braucht komplette Handelsakzeptanz

Chep-Wettbewerber muss weiter Überzeugungsarbeit für seine neue Viertelpalette leisten – Ladungsträger für Promotions

Ennepetal. Der zur FHG-Gruppe gehörende Dienstleister Paki Logistics steht mit einer kompatiblen Display-Palette in den Startlöchern. Richtig loslegen kann und will Paki erst, wenn alle Händler bereit sind, den Ladungsträger an ihren Rampen anzunehmen.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 46

IT und Logistik

Paki braucht komplette Handelsakzeptanz

Chep-Wettbewerber muss weiter Überzeugungsarbeit für seine neue Viertelpalette leisten – Ladungsträger für Promotions

Ennepetal. Der zur FHG-Gruppe gehörende Dienstleister Paki Logistics steht mit einer kompatiblen Display-Palette in den Startlöchern. Richtig loslegen kann und will Paki erst, wenn alle Händler bereit sind, den Ladungsträger an ihren Rampen anzunehmen.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

IT und Logistik

Gemeinsamer Kampf gegen Lücken

Unilever erleichtert Nachschub-Suche im Filial-Lager - Kraft Foods setzt bei Zweitplatzierungen an

Berlin. Unilever arbeitet zusammen mit Walmart, Tesco, Carrefour und Metro Group an der besseren Kennzeichnung von Transportkartons. Den Mitarbeitern im Handel soll dadurch das Nachfüllen der Regale erleichtert werden. Kraft Foods hat festgestellt, dass

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 045

IT und Logistik

Acardo mobilisiert Rabattmarken

Dortmund. Der Couponing-Dienstleister Acardo Technologies will dem Einsatz von digitalen Rabatt-Marken auf dem Handy zum Durchbruch verhelfen. Ermöglichen soll dies die neue Lösung "Open Wallet", die ohne Zusatz-Scanner am POS auskommt. Der Kunden soll d

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Industrie zögert noch

Neo Advertising stattet 250 Edeka-Märkte mit Digital Signage aus

Düsseldorf. Die Neo-Gruppe investiert kräftig in digitales Laden-Fernsehen im Handel. Edeka, Migros und Coop zählen zu den Kunden. Die Industrie hält sich bisher mit nationalen Kampagnen zurück. Ferrero, Emmi und Unilever testen. Bis zum Jahresende will

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Funkstörung bei Procter und Wal-Mart

Konsumgüterhersteller stoppt RFID-Einsatz an Promotion-Displays für den Händler - Metro und Rewe setzen Tests fort

Cincinnati. Procter&Gamble rüstet die Werbe-Displays für Wal-Mart nicht mehr mit Funketiketten aus. Offenbar hat sich die Warenpräsenz bei dem Händler trotz der automatisierten Überwachung nicht wesentlich verbessert. Ein ähnlicher Test mit der Metro Gro

[3908 Zeichen] € 5,75

 
weiter