Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Streitbare Thesen in schweren Zeiten

    In einem Jahr, das von Krieg und Inflation geprägt ist, finden Händler und Hersteller in den großen Interviews der Lebensmittel Zeitung deutliche Worte zu den Gründen für Preissteigerungen, Lieferprobleme und Regallücken, zuweilen auch über- und gegeneinander. Händler werden als unnachgiebig dargestellt, Hersteller als gierig. Dabei plagen steigende Kosten, unsichere Energieversorgung und Personalmangel sowohl den Handel als auch die Industrie. Doch Krieg und Inflation sind nicht alles. Diejenigen, die an morgen denken, machen sich weiterhin Gedanken über Nachhaltigkeit, Gemeinnützigkeit, Qualität und Lieferdienste.

    [13038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 21,22,24

    Journal

    Zeit, dass sich was dreht

    Der Handel kämpft mit fehlerhaften Artikelstammdaten der Industrie. Er will, dass alle Lieferanten den neuen Prüfservice DQX von GS1 Germany nutzen. Im virtuellen Roundtable diskutieren Rewes Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, Franz-Olaf Kallerhoff (Procter & Gamble), Paul Vetter (Henkel) und Michael Litzke (Oetker) mit der LZ über das ebenso leidige wie wichtige Thema.

    [15597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    Gründer frischen Rewe-Regale auf

    Köln. Die Zusammenarbeit mit Start-ups macht Rewes Chef-Einkäufer Hans-Jürgen Moog viel Spaß, wie er im Gespräch mit der LZ sagt. Vor allem versprechen sich die Kölner davon mehr innovative Produkte, die ihnen die etablierten Industrieunternehmen oft

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 32

    Journal

    „Sie sind risikofreudig“

    Rewe-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog über das lange Warten auf Innovationen, die Ungeduld von Gründern und wie er mit dem ersten Start-up-Award seines Unternehmens frischen Wind in die Sortimente bringen will.

    [8285 Zeichen] € 5,75