Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 24,25

    Journal

    Hoch und Tief

    Dynamic Pricing zieht in den stationären Handel ein. Die Technologie dafür – digitale Preisetiketten und Künstliche Intelligenz – ist verfügbar. Kunden akzeptieren inzwischen häufigere Preiswechsel, weil sie ihnen aus dem Internet vertraut sind. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Birgitt Loderhose

    [11240 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Regal-Etiketten - Einsatz im Unternehmen Nachts inst Online-Shoppen billiger - Preisdifferenzierung nach Uhrzeit Wiederkaufbereitschaft der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 124,126

    Journal 70 Jahre LZ

    „Die richtigen Schlüsse ziehen“

    Ulrich Spaan, Mitglied der Geschäftsleitung des EHI Retail Institute, über die Herausforderung Big Data.

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Künstliche Intelligenz hilft Händlern zu entscheiden“

    Düsseldorf. Roboter, die autonom handeln, Software, die selbstständig Entscheidungen trifft – die Handelswelt der Zukunft wirft ihre Schatten voraus: Auf der Euroshop vom 5. bis 9. März in Düsseldorf geht es um Beleuchtung, Ladenbau, und neue Technologien.

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 060

    Schwerpunkt IT/EuroCIS

    Mehr Tempo an der Kasse gefragt

    EHI-Studie sieht Verbesserungspotenzial beim Bezahlen - Plastikgeld wird beliebter

    Köln. An der Kasse würden Handelsunternehmen gerne noch einen Zahn zulegen. Vor allem der Bezahlvorgang, ob bar oder mit Karte, dauert ihnen zu lange, wie das EHI in einer neuen Studie herausfand. Diesmal nahmen 61 Handelsunternehmen an der jährlich sta

    [4069 Zeichen] Tooltip
    GROSSBAUSTELLE ZAHLUNGSABWICKLUNG - An welchen Stellen im Kassenprozess besteht Handlungsbedarf? Angaben in Prozent

    STROM SPAREN AM POS - Erwartungen an Green-IT - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 051

    IT und Logistik

    Schlanke Kassen liegen im Trend

    EHI-Kassenstudie zeigt Trends zu Selfscanning und RFID auf Artikelebene - Online-Verbindung mit der Zentrale sorgt für Echtzeitinfos

    Köln. Ein Drittel der Händler will in den nächsten fünf Jahren Self-Checkouts nutzen. 25 Prozent rechnen mit dem Einzug von RFID an der Kasse. Das zeigt eine Studie des EHI. Selfscanning verbreitet sich langsam aber kontinuierlich. Mittlerweile lassen 17

    [4518 Zeichen] Tooltip
    WENIGE ANBIETER - Diese Kassenhardware steht in mindestens einem Teil der Filialen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

    Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

    Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

    [3850 Zeichen] € 5,75