Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Marke Mobile-Service-Anbieter kooperiert mit Schlecker und wirbt in Print

    Genie peilt Spitzenposition in Europa an

    München / Das Ziel ist klar: «Wir wollen mit Genie eine europäische Mobile-Service-Dachmarke aufbauen», betont Igor Ferlan, Vice-President Marketing des Münchner Start-ups, dessen Mutterkonzern die derzeit angeschlagene British Telecom ist. In Großbritann

    [1831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

    International

    Mobilfunk Gerüchte um den Verkauf von E-Plus

    Orange baut die Marke aus

    Paris / Die Mergers im europäischen Mobilfunkmarkt haben direkte Auswirkungen auf den Markenausbau der Anbieter. Aktuell zeigt Orange, die Mobilfunktochter der France Télécom, Interesse an E-Plus. Zwar wird dies von einer Sprecherin in Paris dementiert, n

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 058

    New Economy

    Award Rund 600 Gäste aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Internet feierten in Hamburg die Gewinner des 6. TV Movie Internet Award

    Websites, die das Internet verschönern

    Die Einsendungen zum TV Movie Internet Award haben gezeigt: Die Websites werden professioneller.

    Hamburg / Die Promi-Paten haben es während der Preisverleihung auf dem 6. TV Movie Internet Award zugegeben: Schauspielerin Alexandra Kamp hat keinen, «Bravo TV»-Moderatorin Enie van de Meiklokjes auch nicht: einen Computer. Es gibt sie also doch noch, di

    [8595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 074

    New Economy

    Vernetzung Bertelsmann forciert seine M-Commerce-Pläne / Spezial-Angebote im Buch-Club und BOL

    «Wir laden die Markenkerne auf»

    Direct Group Bertelsmann treibt die Vernetzung im Bereich Buch, Mobile- und E-Commerce voran.

    HORIZONT: Bertelsmann will seine E-Commerce- und Breitband-Aktivitäten bündeln. Welche Rolle spielen die UMTS-Betreiber? Klaus Eierhoff: Die Plattform, über die wir heute E-Commerce abwickeln, ist der PC. Die nächste Plattform, die wir erreichen, ist

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

    Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

    Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

    HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Millennium ist kein Jahrtausendgeschäft

    Unternehmen sind mit dem Verkauf von Millennium-Produkten dennoch zufrieden / Keine Hamsterkäufe / Bevölkerung hat kaum Angst vor Computerchaos

    Frankfurt / Als Thema für die klassische Werbung wird der Millenniumswechsel immer noch wenig genutzt. Viele Unternehmen sind jedoch mit limitierten Produkten im Markt präsent. Ein Jahrtausendgeschäft wird es nicht - dennoch sind die Anbieter mit den Abverkaufszahlen zufrieden.

    [8082 Zeichen] € 5,75