Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

    Zwischen Visionen und Wirklichkeit

    Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

    [5251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 060

    New Economy

    E-Business Mit einer vertikalen Struktur und optimierten Kommunikationsmaßnahmen will Karstadt im E-Commerce eine führende Rolle spielen

    Neuanfang mit alter Unternehmenskultur

    Nach dem Flop mit My-world.de strukturiert Karstadt seinen Internetauftritt radikal um.

    HORIZONT: Karstadt stellt seinen Webauftritt my-world.de im Herbst ein. Es war doch absehbar, dass My-world.de kein Erfolg wird. Warum haben Sie nicht viel früher die Reißleine gezogen? Wolfgang Urban: Die erfolgreichenUnternehmensstorys werden immer

    [9222 Zeichen] Tooltip
    E-Business bei KarstadtQuelle - Die neuen Strukturen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Shopping Karstadt-Quelle legt 5-Punkte-Programm zum E-Business vor / 400 Millionen Mark Investitionen

    Zweiter Anlauf im E-Commerce

    Essen / Auf den ersten Blick hört sich die E-Commerce-Strategie von Karstadt-Quelle nicht schlecht an: Im Geschäftsfeld E-Business will der Konzern in diesem Jahr insgesamt 700 Millionen Mark erwirtschaften. Das ist immerhin mehr als dreimal so viel wie 1

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

    BOL hält am Expansionskurs fest

    RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

    [5669 Zeichen] € 5,75