Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Peter Würtenberger, Chef von Yahoo Deutschland, wird ab August Geschäftsführer von Bild.de

    Sonnyboy mit vielen Talenten

    Er wird auch nach seinem Aufstieg in Deutschlands erste Internet-Liga nicht aus den Schlagzeilen der Boulevard- und Fachpresse verschwinden. Denn Peter Würtenberger fällt auf. Mit einer Körperlänge von 202 Zentimeter ist er kaum zu übersehen. Es gibt natü

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

    New Economy

    Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

    Strategien für gelangweilte Musikfans

    MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

    HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

    [11095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Tarzan ist der Held des Disney-Konzerns

    Zeichentrickfilm über den König des Dschungels ist in den USA sehr gut gestartet / Disney-Lizenzen gelten im Handel nicht mehr als Umsatzgaranten

    FRANKFURT Bei Disney ist die Stimmung gereizt. Angesichts des Gewinnrückgangs, fallender Aktienkurse und Schwierigkeiten im Lizenzgeschäft strukturiert der Konzern um. Zu spät, wie einige Kritiker meinen. Doch Disney hat im Filmgeschäft noch Asse im Ärmel

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viacom weiter auf Schlingerkurs

    VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

    HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Medien Interview

    Frank Otto trommelt aus dem Hintergrund

    Medienunternehmer Frank Otto hofft auf Einigung zwischen Puls TV und Hamburg 1 noch im Sommer/Pläne mit Digital-TV/Kooperation Viva Zwei und VH-1?

    Hamburg Der Medienunternehmer Frank Otto hat die Frank Otto Medienbeteiligungsgesellschaft (FOMG) gegründet, um Kapazitäten für neue Taten zu schaffen. Seinen Viva-Anteil verkauft er an die Rest-Gesellschafter, zudem plädiert er für eine Kooperation von V

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 041

    Medien Print

    MTV zeigt deutsche Wertarbeit

    Neue Imagekampage zum deutschsprachigen MTV-Programm / Neue Programmierung und neues On-air-Design von VH-1

    HAMBURG MTV startet jetzt in Deutschland eine neue Image-Kampagne in allen Medien (HORIZONT 13/97). Unter dem Motto "Made for Germany" soll nicht nur auf das neue deutschsprachige Programm hingewiesen werden. Die Verbindung von jugendlichen Lebenswelten m

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

    Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

    KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

    [7555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Science-fiction ist der Trend 1996

    Neue Zeitschriften und TV-Serien, Merchandising-Produkte und ein Science- fiction-Kanal: der Science-fiction-Markt boomt

    FRANKFURT Höhenflüge im Science-fiction-Markt. Zuschauer und Leser wollen mehr Geschichten aus dem All. Und sie müssen nicht warten. Die Magazine "Space View", "Television" und der Sci-Fi-Channel sind neu am Start. 1996 werden neue Dimensionen erreicht: m

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 050

    Medien Nachrichten

    MTV startet Offensive 96

    Musikkanal will Vorreiter auf dem Weg in die digitale Zukunft sein / Online-Service in Europa

    LONDON MTV Europe zeigt sich rund drei Monate nach der Verschlüsselung für Satellitenhaushalte mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden (HORIZONT 23/95). Nach Angaben des Senders spielt die Werbewirtschaft trotz der verlorenen 5,6 Millionen Haushalte wei

    [4352 Zeichen] € 5,75