Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 150

    New Economy E-Commerce

    «Wir müssen gar nichts befürchten»

    Marcus Meyer, Geschäftsführer von Sport 1, und E-Commerce-Direktorin Stefanie Diem wollen eine komplette Sportwelt mit Wetten, Reisen, Ticketing und Equipment aufbauen. Dazu sollen starke und namhafte Partner ins Boot geholt werden.

    HORIZONT: Sport 1 hat die Marken DSF, «Sport-Bild» und «Ran» einer Dachmarke untergeordnet, die mit Werbemillionen etabliert werden muss. Halten Sie diese Strategie im Nachhinein noch für sinnvoll? Marcus Meyer: Auf jeden Fall. Sport 1 als Dachmarke z

    [11696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

    New Economy E-Commerce

    Verabschiedung aus der alten Welt

    Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

    HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

    [11508 Zeichen] € 5,75