Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jeansmarkt Diesel und Levi's stärken den Markenauftritt / Kein Megatrend in Sicht

    Viele Jeanser haben noch die Hosen voll

    KÖln / Die Einkäufer der Jeansläden und Handelsketten sind nicht zu beneiden. Ein neuer Trend ist im weiterhin von Absatz- und Umsatzrückgängen geprägten deutschen Jeansmarkt nicht zu erkennen. Die Aussteller der Interjeans in Köln erwarten allenfalls Imp

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Herrenbekleidung macht Händlern wieder Spaß

    Köln / Der seit sechs Jahren andauernde Umsatzrückgang beim Handel mit Herrenbekleidung konnte 1999 gestoppt werden. «Mit einem kräftigen Endspurt zum Jahresende gelang es dem Handel, den Umsatz um ein Prozent zu steigern», sagt Heijo Gassenmeier, stellve

    [687 Zeichen] € 5,75