Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

    New Economy Content Commerce Community

    Markenaufbau Projekt Space Commander soll zum Internet-Event aufgebaut werden

    Weltraum-Marke aus dem Cyberspace

    Köln / Die Vorbereitungen für den Start im September 2002 laufen. Die Rekrutierung der Mannschaft für die unter dem Label «Space Commander» geplanten sieben Flüge zur Raumstation ISS soll ein Internetspektakel werden (Horizont 49/2000). «UMTS und das Web

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Vermarktung Zlatko wird zur Marke / Endemol und RTL 2 bauen Lizenzgeschäft aus / CBS kauft TV-Rechte für USA

    Deutschlands aktueller Volksheld

    FRANKFURT / Mal ehrlich, kaum jemand hätte ihm das zugetraut. Zlatko, der Star aus «Big Brother», hat mit seiner ersten Show «Zlatkos Welt» Anfang dieser Woche knapp 3,4 Millionen Zuschauer gelockt - das sind rund 11 Prozent Marktanteil. RTL 2 krönt den j

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

    Medien

    MTV will wieder stärker polarisieren

    Gewinn von über 20 Millionen Mark im Europageschäft 1999 angepeilt / Schweizer Werbefenster geöffnet / Internet-Musikkanal ab 2000 auf Premiere World

    HAMBURG Nachdem es MTV trotz der Astra-Aufschaltung nicht gelungen ist, in Deutschland wieder die Marktführerschaft zu übernehmen, hat der Sender unter Führung von Christiane zu Salm erneut seine Strategie geändert. Schräge Inhalte, Humor und Respektlosig

    [8803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva 2 legt sein biederes Oldie- Image ab

    Radikale Programmüberarbeitung / Sender will sich optisch und musikalisch mehr an 25jährigen orientieren / Break-even auf frühestens 1997 verschoben

    KÖLN Viva 2 macht Schluß mit dem biederen Oldie-Image. Der Sender wird bunter, schriller und moderner. Denn man hat gemerkt: Auch die etwas gereifteren Musikfans ab 25 Jahre sind eine trendbewußte Zielgruppe, die sich nicht zuletzt den Werbetreibenden bes

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 060

    FOCUS

    Am 10. März ist Maustag

    Mausparty, Mausoleum, Mauszug, Mausclub und Maus-CD: Der WDR feiert das Maus- Jubiläum

    Wie wird ein Besen hergestellt?", "Wie stopft man das Ozonloch?" und "Wie bekommen die Frösche Kinder?", so etwa lauten die Fragen, die in rund 200 Briefen Woche für Woche an die Maus-Redaktion des Westdeutschen Rundfunks (WDR) gestellt werden. Dabei ist

    [4214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 052

    Focus

    Nur eine Träne für Captain Kirk

    Traurige Trekkie-Party in Frankfurt zum siebten "Star Trek"-Abenteuer / Fangemeinde wächst / Industriezweig boomt

    Die Sternenparty trieb den Trekkies die Tränen in die Augen. "Beam Dich auf die Party" hieß das Motto des vom Royal Kino, Frankfurt, Stadtmagazin "Fritz" sowie dem Ende Januar gegründeten Star Trek Fanclub Frankfurt präsentierten Events. Der Anlaß: bundes

    [4790 Zeichen] € 5,75