Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt hat seine Shop-Portale ins Netz gestellt / Agentur Weigert Pirouz Wolf kreiert Kampagne für Karstadt.de

    Karstadt.de startet mit Problemen

    Essen / Bei Karstadt sitzen mit Wolfgang Urban und Peter Gerard zwei knallharte Manager an der Spitze des größten deutschen Warenhauskonzerns. Die Auswirkungen sind deutlich zu spüren: Entlassungen und ein starker Effizienzdruck sollen den Konzern in Fahr

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 064

    New Economy

    E-Business Karstadt-Quelle New Media legt E-Business-Strategien offen / Dreistelliger Millionenbetrag zum Aufbau von B2B- und B2C-Geschäftsfeldern

    Dreistufen-Plan zum E-Business-Erfolg

    ESSEN / Eines haben Christian Seifert und Ferenc Szelenyi ganz bestimmt nicht: Zeit. Der Druck auf die Vorstände von Karstadt-Quelle New Media (KQNM) ist seit der Gründung der Aktiengesellschaft vor drei Monaten spürbar hoch, nicht zuletzt weil auch die M

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 060

    New Economy

    E-Business Mit einer vertikalen Struktur und optimierten Kommunikationsmaßnahmen will Karstadt im E-Commerce eine führende Rolle spielen

    Neuanfang mit alter Unternehmenskultur

    Nach dem Flop mit My-world.de strukturiert Karstadt seinen Internetauftritt radikal um.

    HORIZONT: Karstadt stellt seinen Webauftritt my-world.de im Herbst ein. Es war doch absehbar, dass My-world.de kein Erfolg wird. Warum haben Sie nicht viel früher die Reißleine gezogen? Wolfgang Urban: Die erfolgreichenUnternehmensstorys werden immer

    [9222 Zeichen] Tooltip
    E-Business bei KarstadtQuelle - Die neuen Strukturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Karstadt Sport will sich umpositionieren

    Sporthäuser und Abteilungen in Warenhäusern werden künftig nach Themen ausgerichtet / Zwölf weitere Sporthäuser geplant / Neuer Auftritt im Internet

    HAMBURG Karstadt hat Europas größtes Sportkaufhaus in Hamburg eröffnet und strukturiert den Bereich Sport um. HORIZONT sprach mit Klaus Appelhoff, als Direktor für den Bereich Sport verantwortlich, über die Strategien von Karstadt Sport (HORIZONT 44/99).

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75