Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Net Economy

    Strategie Lycos Deutschland schließt offenbar das Münchner Sales-Büro / Profitabilität durch Konsolidierung im Visier

    Mit guter Miene gegen den Branchentrend im Internet

    Gütersloh / Derzeit läuft nicht alles nach Plan. Der Portalanbieter Lycos Deutschland muss ab Ende Oktober nicht nur ohne seinen Managing Director Robert Wuttke auskommen, der damit auch den Posten des Vice-President Lycos Europe mit unbekanntem Ziel abge

    [3151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 045

    New Economy

    Relaunch Wie sich der Musik-Streamer Youwant.com vom Musik- zum Entertainment-Anbieter umpositionieren will / Erweiterung des Geschäftsmodells

    Auf dem Weg zum Entertainment-Portal

    Berlin / In der krisengeschüttelten New Economy ist keiner sicher. Auf der Suche nach einem tragfähigen Geschäftsmodell muss nun auch das Berliner Musikportal Youwant.com reagieren, obwohl das Unternehmen mit Gesellschaftern wie RS2, RSH, PSR und SAW wede

    [6405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

    New Economy

    Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

    Wenig Interesse an Bannern

    E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

    Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

    [5922 Zeichen] Tooltip
    Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

    Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
    € 5,75