Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 040

Business Handel

Metro unterstützt Special Olympics

Die Metro und ihre Tochterunternehmen Kaufhof und Real unterstützen die Special Olympics National Games. Diese nationalen Sommerspiele für Menschen mit geistiger Behinderung finden vom 12. bis 15. September in Berlin statt. Der Veranstalter Special Oympi

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 040

Business Handel

Die ECE baut auf NRW

Standort mit Zukunft - Retail Meeting diesmal in Düsseldorf

Projekte in Nordrhein-Westfalen standen im Mittelpunkt des vierten ECE-Retail Meetings in Düsseldorf. Für Düsseldorf als Veranstaltungsort haben sich die Hamburger entschieden, weil die Region an Rhein und Ruhr einen enormen Strukturwandel bewältigt habe

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 042

Business Handel

"Wir haben unser Basiswissen über Franchise vertieft"

ECE lud zur Franchise-Börse nach Essen - Resonanz schwächer als in Berlin und Hamburg

Am Ende der Franchise-Börse waren dann doch alle mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden: Die ECE-Organisatoren, obwohl statt der erwarteten 250 Teilnehmer nur knapp 100 in die Essener Philharmonie gekommen waren, die Aussteller, weil sich mit dem Pu

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Business Thema

Wer geht in die Verlängerung?

In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

[10910 Zeichen] Tooltip
KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 033

Business Handel

"Kein Tummelplatz für Hobbyisten"

Die ECE lud zum Existenzgründer-Forum für den Einzelhandel - mehr als 300 informierten sich

Eine Bruchlandung habe er hingelegt als er vor Jahren schon einmal die Selbstständigkeit wagte, gab einer der Teilnehmer des Existenzgründer-Forums in Duisburg freimütig zu. Heute wisse er, dass er sich nicht sorgfältig genug auf diesen Schritt vorbereite

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 036

Business Handel

Fußball-WM ohne Ladenschluss?

Der Einzelhandelsverband NRW, Düsseldorf, setzt sich für die bundesweite Aufhebung des Ladenschlusses während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ein. Während des Turniers vom 9. Juni bis 9. Juli sollten die Geschäfte rund um die Uhr öffnen

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

Fashion

Die Events

Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 068

Business Industrie

Kookai-Show kam in Krefeld prima an

Straßenmodenschau profitierte von längeren Öffnungszeiten

Sexy, fetzig, knackig - so kommentierten die Besucher die Show der französischen Modemarke Kookai zur Eröffnugn der "Größten Straßenmodenschau der Welt" am vergangenen Wochenende in Krefeld. Zum 12. Mal gab es dieses Event in der Samt- und Seidenstadt und

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter