Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Göbel Hotels setzt für Wachstum auch auf neue Strukturen

    Strategie Neue Stellen und Verantwortlichkeiten, dazu ein neues Reservierungssystem: Die hessische Hotelgruppe bündelt zunehmend Kompetenzen.

    Willingen. Ob Vertrieb, F&B oder Immobilien: Gert Göbel treibt die Professionalisierung der Willinger Göbel-Hotelgruppe voran. Das berichtete Marketing- und PR-Leiterin Marion Arens der AHGZ auf der ITB in Berlin. Mit Anja Daoudi wurde erstmals eine

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Leonardo Hotels: NYX-Start und Arbeitgeber-Image Fünf deutsche Hotelprojekte haben Leonardo Hotels 2018 auf der Agenda: Die Neueröffnungen des Leonardo Royal Hotel Ulm (6. April), des Leonardo Hotel Bad Kreuznach (Mai) und des ersten NYX Hotels (M

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Blogger im Hotel

    So kommt der richtige Blogger ins Haus

    Planung Wer Blogger einlädt – sei es einzeln oder als Gruppe – hat von der Bloggerauswahl bis zu den Kosten einiges zu beachten.

    Stuttgart. Wer eine Bloggerreise plant, sollte der handyaffinen Generation gegenüber aufgeschlossen sein. Davon ist Christine Lösch vom Hotel Lösch für Freunde überzeugt. „Wir waren da anfangs etwas verblüfft, weil alle ständig ihr Handy in der Hand

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Blogger im Hotel

    Schnelle Postings und große Reichweite

    Social-Media-Marketing Immer mehr Hoteliers entdecken Blogger als Marketing-Zielgruppe für sich. Von der Bloggerreise bis zum Bloggerroom lassen sie sich dabei einiges einfallen. Die AHGZ zeigt Beispiele aus der Praxis.

    Blogger und Social Influencer sind ein weiterer Kanal im Medienmix, den Hoteliers heute bedienen sollten. Wer sich auf sie einlässt und ihnen Spielraum gibt, erreicht junge Zielgruppen, künftige Reisende und eine ganz andere Sichtbarkeit im Internet.

    [9886 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 001 bis 002

    der hotelier

    Rastloser Allrounder

    Gert Göbel (62) ist ein Macher. In bald 40 Berufsjahren hat er die Göbel Hotels mit heute 13 Häusern aufgebaut - und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Das Ohr hat er immer nah am Gast, straffes Management ist sein Ding. Von Brit Glocke

    [14904 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 1,2

    der hotelier

    Rastloser Allrounder

    Gert Göbel (62) ist ein Macher. In bald 40 Berufsjahren hat er die Göbel Hotels mit heute 13 Häusern aufgebaut - und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Das Ohr hat er immer nah am Gast, straffes Management ist sein Ding. Von Brit Glocke

    [14903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Gert Göbel, Göbel Hotels

    „Mich ärgert die Gängelei der Behörden“

    Der Willinger Hotelier spricht im Interview mit der AHGZ über die Auswirkungen des Mindestlohns, Gesundheitstourismus und seine Wachstumspläne.

    [7784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Gert Göbel, Göbel Hotels

    „Mich ärgert die Gängelei der Behörden“

    Der Willinger Hotelier spricht im Interview mit der AHGZ über die Auswirkungen des Mindestlohns, Gesundheitstourismus und seine Wachstumspläne.

    [7784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Hotel Willingen investiert kräftig

    WILLINGEN. Das Best Western Hotel Willingen rüstet auf und investiert 7,5 Mio. Euro in neue Zimmer, Gastronomie und Wellness. Getragen wird das Investment von der Betreibergesellschaft des Hotels, der Willinger Brauhaus-Gesellschaft. Zu deren Geschäftsfü

    [759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Hotel Willingen investiert kräftig

    WILLINGEN. Das Best Western Hotel Willingen rüstet auf und investiert 7,5 Mio. Euro in neue Zimmer, Gastronomie und Wellness. Getragen wird das Investment von der Betreibergesellschaft des Hotels, der Willinger Brauhaus-Gesellschaft. Zu deren Geschäf

    [759 Zeichen] € 5,75