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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 020

    Management & Praxis Buch & Media

    Wohlfühlambiente für den Gast

    Innenarchitektur: Ein Blick in die Werkstatt des Hamburger Büros Joi-Design

    Je schneller das Leben wird, desto wichtiger wird das Ankommen. Für ein Hotel bedeutet das, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, Funktionalität und Wohlfühlambiente zu vereinen. Wie das gelingt, zeigt "Raum. Werte. Creating Hospitality Design"

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Mit dem Häuptling durchs Jahr Das einfache Essen auf die Ebene des Genusses bringen, das will Vincent Klinks neues Kochbuch "Meine Küche". Darin geht es um die Freude des Kochens, darum, dass man nach vorne strebt, die Natur entdeckt, die Saison und das

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 024

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Ohne Kochen kein Kicken Was haben Johann Lafer, Mario Kotaska und Mirko Reeh gemeinsam? Sie glänzen nicht nur am Herd, kicken auch in der Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche & Restaurateure. Eine Passion, der das Fußball-Kochbuch von Teammitglie

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 26.07.2008 Seite 020

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Gefährlicher Passivrauch Rechtsanwalt Michael Scheele widmet sich in seinem Buch dem blauen Dunst. Zudem beschreibt er wie Nichtraucherschutz auch ohne staatliche Bevormundung möglich ist. Dafür hat er mit Experten wie der DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin I

    [849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 020

    Management & Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Kunden glücklich machen Klassische Managementbücher beschäftigen sich mit allem, nur nicht mit den Kunden. Dabei hängt der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens gerade von ihnen ab. Kundenfokussiert statt prozessfixiert, lautet denn auch die Maxime, die A

    [2031 Zeichen] € 5,75