Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 2

    intro

    CORONA-POLITIK

    Omikron verhagelt den Jahresbeginn

    2G plus, sinkende Umsätze und eine Virusvariante mit immer neuen Höchstwerten bei Neuinfektionen und 7-Tage-Inzidenz. Das Gastgewebe steht mit dem Rücken zur Wand und fordert Lösungen. Rheinland-Pfalz lockert die Testpflicht und Thüringen setzt weiter auf Hotspot-Regionen. Die Stimmung bleibt getrübt.

    [5678 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Wenige Bewerber via Smartphone

    Wien. Informieren ja, bewerben naja – so lautet das Fazit der Studie Best Recruiters 2017/18, wenn es um die mobile Rekrutierung von Bewerbern geht. Befragt wurden mehr als 400 Top-Arbeitgeber aus Deutschland. Gleichwohl sind die getesteten Arbeitgeb

    [732 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    Lindner startet Learning-App

    Düsseldorf. Ist „L!ON“ das unternehmensinterne Ideenmanagement, die Hotelbar im Lindner Park-Hotel Hagenbeck oder das lindnerweite Kundenbindungsprogramm? Und wer ist Ariane? Vielleicht das Online-Check-in-Terminal, der Getränkelieferant oder die ers

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 39

    Ausbildung & Karriere

    H-Hotels chatten per Whatsapp

    Bad Arolsen. Mit dem potenziellen Arbeitgeber per Whatsapp-Chat in Kontakt treten? Für Bewerber bei den H-Hotels ist das jetzt möglich. Bereits seit Mitte Januar nutzt die Hotelgruppe den Messenger-Dienst fürs Recruiting, um Azubis, duale Studenten u

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Lindner Hotels setzt auf Lern-App

    E-Learning Ein Jahr lang haben zwei Lindner-Häuser die Quiz-App Azubi:web getestet. Das Fazit: Die neue Lernform kommt bei Azubis gut an.

    Düsseldorf. Die Vorliebe Jugendlicher für Apps nutzt die Lindner Hotels AG jetzt auch in der Ausbildung. Nach erfolgreicher einjähriger Pilotphase der App Azubi:web in zwei Frankfurter Häusern können jetzt alle der mehr als 400 Azubis der Gruppe auf

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    JobNinja: Neue App für die Jobsuche

    München. Swipe, Like und Job – auf das Tinder-Prinzip setzt die App JobNinja. Das heißt, mit nur einem Wisch auf dem Smartphone finden Arbeitssuchende und Arbeitgeber zueinander. Die App wurde für Stellen mit niedrigen bis mittleren Qualifikationsanf

    [985 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Jobsterne.de jetzt auch als App

    Stuttgart. Auf der Suche nach einem Job? Ganz gleich ob Festanstellung, Minijob oder Praktikumsstelle – mit Jobsterne.de wird die Suche jetzt noch einfacher. Denn die Jobsuchmaschine der AHGZ gibt es jetzt auch als App für iPhone und Android. Die Job

    [754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 7

    Schwerpunkt Food-Trends 2016

    Die Zukunft gehört mobilen Bestellsystemen

    Digitalisierung Die wachsende Zahl von Bestell- und Liefer-Apps holt das Außer-Haus-Essen verstärkt ins eigene Heim – von Gourmet-Home-Delivery bis Pizza 3.0.

    Stuttgart. Die Digitalisierung befeuert auch die Foodtrends. Apps und Online-Shopping verändern das Verbraucherverhalten, Konsumenten wollen das „gute“ Essen zunehmend bestellen können. Wo und was auswärts gegessen wird, hängt dabei immer stärker von

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B042

    110 Jahre

    Immer mehr Wege führen zum Gast

    Vom Hausprospekt zur Facebook-Präsenz: Hoteliers und Gastronomen erreichen ihre Kunden heutzutage über viele Kanäle

    STUTTGART. "Eine Quelle ständigen Ärgers zwischen Wirt und Gast ist und bleibt der Fernsprecher", schreiben die Deutschen Hotel-Nachrichten im Jahre 1934. "Schon die ewig verdrillte Schnur vielbenutzter Fernsprecher gehört hierzu." Ein Fortschritt war da

    [10278 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75