Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr.12 vom 07.12.2001 Seite 042

    Unternehmen

    Strategische Signale in Mailand

    Einen Tag vor Eröffnung der Gastro-Messe Expo-tour 2001 lud der Electrolux-Konzern zur ersten World Convention in die norditalienische Metropole ein. Das Thema des Tages hätte verheißungsvoller nicht klingen können: 'Building the Future'. Mehr als 400 internationale Händler, Fachplaner, Großkunden und Journalisten nahmen eine Reihe neuer Geräte-Premieren unter die Lupe. Mit Spannung erwartet wurde die Rede des Präsidenten Dr. Detlev Münchow, der das Schlüsselkonzept der Drei-Marken-Politik - Electrolux, Zanussi und Molteni - erläuterte.

    [4783 Zeichen] € 5,75