Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 3

    Kommentar

    Paukenschlag

    Auf der alten Imagebroschüre von Compass findet sich noch ein Zitat von Jürgen Thamm: „Wo andere Probleme finden, suchen wir die Lösung.“ Jetzt muss der Marktführer für die eigene Organisation Lösungen finden – und das schneller als jemals zuvor in s

    [3370 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 6

    Kommentar

    Nähe mal drei

    Was zeichnet uns als Dienstleister aus?, lautete bei der Compass Group in Eschborn die zentrale Frage, als man im Herbst 2012 an die Arbeit ging, dem Unternehmen ein neues Gesicht zu geben. Eines, das nach außen wirkt und in dem sich nach innen die M

    [3384 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 6

    Kommentar

    Jahrgang 1974

    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Richard Nixon, tritt aufgrund der Watergate-Affäre zurück. Die gesamte Autobranche steckt in der Krise. Ein Liter Normalbenzin kostet stolze 83,1 Pfennig und die beliebtesten Vornamen der Deutschen s

    [4014 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 006

    Kommentar

    Jahrgang 1974

    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Richard Nixon, tritt aufgrund der Watergate-Affäre zurück. Die gesamte Autobranche steckt in der Krise. Ein Liter Normalbenzin kostet stolze 83,1 Pfennig und die beliebtesten Vornamen der Deutschen sind

    [4014 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 02 vom 29.01.2014 Seite 006

    Kommentar

    Potz Blitz!

    Um das Ziel zu erreichen, spätestens 2016 wieder Gewinne zu erzielen, müsse Opel im Bewusstsein der Kunden für die Begriffe „deutsch, nahbar und aufregend“ stehen. „Wir müssen nur den Staub vom Opel-Blitz fegen und die Marke jünger, moderner und damit no

    [4022 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 6

    Kommentar

    Potz Blitz!

    Um das Ziel zu erreichen, spätestens 2016 wieder Gewinne zu erzielen, müsse Opel im Bewusstsein der Kunden für die Begriffe „deutsch, nahbar und aufregend“ stehen. „Wir müssen nur den Staub vom Opel-Blitz fegen und die Marke jünger, moderner und dami

    [4022 Zeichen] € 5,75