Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Duopol gerät unter Druck

    Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

    Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

    [7617 Zeichen] Tooltip
    Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    US-Traumfabrik schlägt Kraut-TV

    Amerikanische Produktionen dominieren deutsches Fernsehen und bescheren den Sendern Traumquoten / Die Abhängigkeit birgt jedoch Risiken

    Die Flopreihe deutscher Serien nimmt kein Ende. Nach dem Aus für Produktionen wie "Abschnitt 40" (RTL), "Verrückt nach Clara" (Pro Sieben), "Schmetterlinge im Bauch", "Bis in die Spitzen" und "Allein unter Bauern" (Sat 1) gibt es ein weiteres Opfer: "Aho

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Von Knochenjägern und Grasdealern - Top 20 amerikanische Serien

    Von Bullen und Hausmeistern - Top 20 deutsche Serien
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Big Brother heizt den Großen ein

    RTL 2 legt im März in der Zuschauergunst kräftig zu / RTL muss Werbepreise anpassen / Öffentlich-Rechtliche verlieren Marktanteile

    Die Proll- und Promi-Offensive im Big-Brother-Container zeigt Wirkung: Dank tatkräftiger Untersützung von Schönheitsexpertin Tatjana Gsell und Pornodarsteller Heiko alias "Sachsen Paule" geht es für RTL 2 im März steil bergauf: 0,8 Prozentpunkte legen die

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im März 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2004
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Himmlischer Beistand für Pro Sieben

    Blockbuster "Drei Engel für Charlie" hebt den Sender ins Top-10-Ranking / Schwesterkanal Sat 1 schneidet im Gesamtmarkt besser ab

    Viel zu lachen gab es bei Pro Sieben Sat 1 diesen Monat wahrlich nicht. Nach langwierigen Diskussionen über seine Person und seinen Posten nahm der bewährte Fernsehvorstand der Senderfamilie Ludwig Bauer seinen Hut. Auch die Senderchefs Nicolas Paalzow un

    [2631 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2003 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im Oktober 2003
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 053

    Medien und Media

    Schlechte Zeiten für harte Fakten

    Hohe Verluste machen den Nachrichtenkanälen N-TV und N24 zu schaffen / Personaldebatten und Umbaugerüchte sorgen für Unruhe

    Only bad News are good News - diese Gatekeeper-Weisheit hören die Macher der Nachrichtenkanäle N-TV und N24 derzeit nicht gern. Kurz vor Jahresende, also mitten in den Verhandlungen über die Werbebuchungen für 2004, sind die Sender noch einmal mächtig unt

    [3921 Zeichen] Tooltip
    Newcomer N24 kämpft sich an N-TV heran - Werbemarktanteile der Nachrichtensender - Angaben in Prozent (Umsätze in Millionen Euro)

    Gemeinsam im Quotentief - Nach dem Irakkrieg gleichen sich die Zuschauermarktanteile an - Angaben in Prozent
    € 5,75