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Das Classic Segment wandelt sich beständig und gibt alte Coordinates-Codes auf. Strick, Kleider, Midiröcke und Leder sind die Aufsteiger.
Neue Ausrichtung, frische Kapseln, innovative Produkte, anderer Vertrieb – das tut sich zur aktuellen Orderrunde.
Passform bis Größe 48 und eine Zielgruppe, die Qualität schätzt. Das bleibt für den Fachhandel zentral.
Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.
Barbara Lebek Die moderate Modernisierung bei Barbara Lebek ist deutlich sichtbar, wenngleich der Aufbau der Outdoor-Kollektion des DOB-Spezialisten aus Bad Marienberg gleich bleibt. Ein Beispiel für diese modernere Ausrichtung ist etwa ein neuer
Blue Seven hat den Konfektions-Part gestärkt. Und zwar in beiden Linien: In der eleganten Blue Seven Women-Kollektion geht es vermehrt um Leichtigkeit. In der Casual-Linie Blue treffen Waschungen und sportive Modelle auf Bikerjacken, Joggjeans und ko
Aus Betty Barclay Elements wird Betty & Co. Es geht zwar erst im Juli 2015 mit der Vorstellung der ersten vollständigen Kollektion los, doch schon heute sind zirka 60 % der Betty Barclay Elements-Produkte auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten. Das neue
Aus Betty Barclay Elements wird Betty & Co. Es geht zwar erst im Juli 2015 mit der Vorstellung der ersten vollständigen Kollektion los, doch schon heute sind zirka 60 % der Betty Barclay Elements-Produkte auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten. Das n
Das Kleid hat nach wie vor Potenzial, ob die Sonne scheint oder nicht. Schön als Einteiler oder neu als Zweiteiler. Wie aus einem Guss.