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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 60

Fashion Coordinates Herbst 2020

Einzelteiliger, lässiger, moderner

Das Classic Segment wandelt sich beständig und gibt alte Coordinates-Codes auf. Strick, Kleider, Midiröcke und Leder sind die Aufsteiger.

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 70,71

Fashion Womenswear 2020

News

Neue Ausrichtung, frische Kapseln, innovative Produkte, anderer Vertrieb – das tut sich zur aktuellen Orderrunde.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 63

Fashion Coordinates Herbst 2019

Neu nachdenken über Klassik

Passform bis Größe 48 und eine Zielgruppe, die Qualität schätzt. Das bleibt für den Fachhandel zentral.

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Die Coordinates

Auf die Botschaft kommt es an

Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2018

Mut im Mainstream

Kleine Dinge, große Wirkung. Handstich, Metallfarben und Samtborten. Vergleichsweise subtile Details stellen für viele Frauen bereits eine sichtbare Neuheit dar. Der Mantel, eine Investition.

Barbara Lebek Die moderate Modernisierung bei Barbara Lebek ist deutlich sichtbar, wenngleich der Aufbau der Outdoor-Kollektion des DOB-Spezialisten aus Bad Marienberg gleich bleibt. Ein Beispiel für diese modernere Ausrichtung ist etwa ein neuer

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 72

Fashion Coordinates Herbst 2016

Casual trifft formal

Die Grenzen verwischen: Anlass, Casual, Business. Neue Kraft für etablierte Linien.

Blue Seven hat den Konfektions-Part gestärkt. Und zwar in beiden Linien: In der eleganten Blue Seven Women-Kollektion geht es vermehrt um Leichtigkeit. In der Casual-Linie Blue treffen Waschungen und sportive Modelle auf Bikerjacken, Joggjeans und ko

[3208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 062

Fashion Womenswear Herbst 2015

Betty & Co für eine neue Zielgruppe

Aus Betty Barclay Elements wird Betty & Co. Es geht zwar erst im Juli 2015 mit der Vorstellung der ersten vollständigen Kollektion los, doch schon heute sind zirka 60 % der Betty Barclay Elements-Produkte auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten. Das neue

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 62

Fashion Womenswear Herbst 2015

Betty & Co für eine neue Zielgruppe

Aus Betty Barclay Elements wird Betty & Co. Es geht zwar erst im Juli 2015 mit der Vorstellung der ersten vollständigen Kollektion los, doch schon heute sind zirka 60 % der Betty Barclay Elements-Produkte auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten. Das n

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 178 bis 181

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Schnelles Outfit

Das Kleid hat nach wie vor Potenzial, ob die Sonne scheint oder nicht. Schön als Einteiler oder neu als Zweiteiler. Wie aus einem Guss.

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 178,179,180,181

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Schnelles Outfit

Das Kleid hat nach wie vor Potenzial, ob die Sonne scheint oder nicht. Schön als Einteiler oder neu als Zweiteiler. Wie aus einem Guss.

[8753 Zeichen] € 5,75

 
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