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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 136

Fashion Masche Sommer 2008

Masche für den Modern Classic-Markt

Jetzt sind die neuen Formen dran

Noch sind die Erfolge rar, doch im Frühjahr ist die Zeit reif für Layering-Ideen

"Das Hauptthema der Frühjahrs-Saison sind doch die neuen Formen", sagt nicht nur Lucia-Headdesignerin Angela Hufenbach. In der abgelaufenen Saison hat sich der Einkauf zu diesen neuen Längen und Weiten noch nicht durchringen können. Zum jetzt startenden

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 078

Fashion Masche

Themen MASCHE Herbst 2007 - Maschen für Best Ager

Eine Wiederentdeckung

Klassisch angehauchter Strick erlebt ein Comeback. Vorausgesetzt, er kommt modern daher. Die neuesten Trends kommen den Anbietern entgegen.

"Der Handel entdeckt die mittelmodische, klassische Kundin wieder", sagt Jörg Weber, Rabe. Einkäufer, die in den letzten ein, zwei Jahren nichts mehr von Klassik wissen wollten und diese Abteilungen stark verkleinerten, beschäftigen sich nun wieder damit

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 191

Fashion Masche

"Von glatt bis zu Ajour ist alles drin"

Die Zielgruppe von Best Ager-Kollektionen verändert sich. Die Anbieter folgen ihr.

Faber, Töpen, setzt verstärkt auf innovative Eigenentwicklungen bei Effektgarnen. Genauso wichtig wie gröbere Phantasiegarne schätzt Inhaber Markus Faber für den Sommer Feinstrick ein: "Von glatt bis hin zu Ajour-Strickbildern ist alles drin." Auch der S

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 168

Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

Ordertrends Masche Herbst 2006

Eine Saison, die perfekt für den Facheinzelhandel gemacht ist." Alon Junger von Oui äußert sich so positiv über die Trends in der Maschenmode für den kommenden Herbst, weil endlich die Macht des langweiligen Feinstricks gebrochen sei. Stattdessen ist vie

[5998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 110

Fashion Masche

Masche Frühjahr 2006

Nie mehr so allein

Pullover, so ganz allein auf riesigen Flächen, ebenso Shirts. Viel Auswahl, keine Ideen. Das soll endlich anders werden. Es kommt regelrecht zur Revolution in den Stammabteilungen. Was muss passieren? Altes Denken über Bord werfen, mehr animieren, spanne

[4724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 150

Fashion Die Masche

ORDERTRENDS

ORDERTRENDS FASHION Die Ordertendenz im modischen Segment geht deutlich in die feminin geschmückte Richtung. Glamouröses Dekor ist überaus beliebt, wie Strasssteine, Stickereien, Applikationen und Perlen. Die Einkäufer suchen nach Mehrwert bei jedem Mod

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 088

Fashion

Pitti Immagine Filati Trends Herbst/Winter 2005/06

Feiner, bunter Winter

Florenz und der Pitti Filati sind für den Strick-Markt einfach unentbehrlich. Steigende Besucherzahlen aus dem Ausland, speziell auch aus Deutschland, zeigen, dass die Stricker auf der Suche nach Ideen sind. Und dafür ist Florenz immer gut. Andrea Karg vo

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 106

Fashion Die Masche

Was pusht die Masche?

Um die Strick-Umsätze wieder stärker anzukurbeln, sucht der Handel nach erfolgversprechenden, neuen Themen. Innovation - dringend benötigt.

Preise waren das Thema des Jahres 2003. Auch im letzten halben Jahr zeigte sich die Kundin preissensibel. Aber keineswegs geizig: "Die hochpreisigen Artikel sind super gelaufen, aber die günstigen Pullover und Shirts nicht. Die Ware war viel zu flach und

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 110

Fashion Die Masche

Faber

Faber goes fashion

Ein neues Logo, ein neuer Slogan: Der Stricker Faber in Töpen positioniert sich als hochwertige Best Ager-Marke mit hohem Modegrad. Ab der Frühjahr/Sommer-Saison begleitet der Zusatz "Finest Fashion" das neu gestaltete Logo. Geschäftsführer Markus Faber:

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

Fashion Die Masche

Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

Noch mehr Mode, bitte

Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

[6178 Zeichen] € 5,75

 
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