Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 141

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Label to watch: Lenice

    Italienisches Design, erfahrene Herrenschneider, eigene Produktion in Italien, deutscher Vertrieb. Das neue Label "Lenice" hat beste Vorraussetzungen zum Erfolg. Gabriele Dachtler aus Sindelfingen hat in einem Zusammenschluss guter Köpfe die neue Kollekt

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 144

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    40 Jahre Gil Bret

    Die Marke ist erwachsen, hat aber ihre Entwicklung längst nicht abgeschlossen. Geschäftsführer Eric Stolte: "Mit 35 Prozent Bekanntheit sind wir laut Brigitte Kommunikationsanalyse Marktführer im Bereich Outdoor. Unser Umsatzanteil mit Mänteln und Jacken

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 146

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Dauerseller Kleid

    Ob Ein- oder Zweiteiler, das Kleid bleibt aktuell. Mit hoher Taille und Prints.

    Das Jerseykleid war bereits in der abgelaufenen Wintersaison das Must Have schlechthin. Nicht überall sind die Modelle entsprechend gut abverkauft worden. Wer zu leichte Jerseys eingesetzt hatte, konnte sich nicht über gute Abverkäufe freuen. Wer eine Ta

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 167

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Wo ist die Grenze?

    Die Modern Classic-Kollektionen gehen modisch weiter voran. Wieweit?

    Tilmann Held von Frank Walder will die gesamte modische Bandbreite abdecken. "Wie sieht die Kundin aus?", fragt sich Held immer wieder. Die Antwort: "Die Kundin ist alterslos, aber sie hat ein gewisses Passform-Bedürfnis." Somit gehen viele Kollektionen

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 184

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Luisa Viola

    Die Große Größen-Linie aus dem Haus Vestebene namens Luisa Viola startet in Deutschland in die zweite Saison. Verkaufsleiter Mauro Roncarati: "Wir haben bereits 50 Kunden bedient und gehen davon aus, in dieser Saison die Zahlen verdreifachen zu können."

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 185

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Olsen Blue ausgebaut

    Die Anschlussgrößen-Kollektion von Olsen in Hamburg entwickelt sich immer positiver weiter, so Barbara Arnold. Flächenfähigkeit ist ein großes Thema, wobei in der Herbst/Winter-Saison erstmals ein Oktober-Programm angeboten wird. Somit decken fünf Progra

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 187

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Label to watch: Setter

    Trendige Mode ist die Basis, aber es soll auch kein Zweifel an der perfekten Passform aufkommen. Konzipiert von 36 bis Größe 52 hat das junge Label Setter vor einem Jahr in Holland gestartet. Auf Anhieb wurden 250 Verkaufsstellen gewonnen. Auf einen ähnl

    [637 Zeichen] € 5,75