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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 108

Fashion Hosen

Hosen Sommer 2007

Die Röhre kommt. Ein Schlachtruf, der in den letzten Saisons schon häufiger zu hören war. Doch die ersten Abverkaufs-Tests von Mac, Rosner und Co. haben bewiesen, jetzt kommt sie wirklich. Es gibt sicherlich unterschiedliche Ansichten darüber, wie stark

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

Fashion Hosen

Immer cooler, immer moderner

Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 128

Fashion Hosen

Sportiv und gerade - das ist die neue Basis

Sportswear wird im Classic-Segment immer stärker

Michèle, Mönchengladbach, hat bereits seit zwei Saisons gute Erfahrungen mit der Röhre gemacht. Allerdings eher im Ausland, so Catherina Hepfer. Hierzulande sei die Zurückhaltung größer. Die sportive, gerade Form wird als stärkste eingeschätzt. Im Progra

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 062

Fashion Hosen

Der Markt

Stars der DOB

Hosen haben sich zu einer tragenden Umsatzsäule für den Handel entwickelt. Damit das so bleibt, muss manches auf den Prüfstand, so die aktuelle TW-Studie

In den letzten zehn Jahren haben sich Hosen laut Erhebungen des BTE fantastisch entwickelt. Mit 5,5 Mrd Euro Umsatzanteil haben Hosen von über 25 Mrd. Euro Gesamtumsatz Damenbekleidung im Jahr 2004 einen Anteil von 21 % beigetragen. Rechnet man hier die

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

Fashion Hosen

Einkauf/Sortiment

Es muss spannend werden

Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

[7225 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Fashion Hosen

Immer auf der Suche

Der Handel sucht nach Hosen-Kollektionen, die auch Frauen passen, die der jungen Mode-Welt durch Passform entwachsen sind

Wenn es um die wichtigste Produktgruppe der DOB geht, nämlich um Hosen, darf sich heutzutage kein Einkäufer Trägheit vorwerfen lassen. Hier gilt es immer auf dem Sprung nach neuen, lukrativen Labels zu sein. Die Zeiten haben sich schließlich geändert in

[4623 Zeichen] Tooltip
WIE DIE ANBIETER VON IHREN KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

WIE ANBIETER VON IHREN NICHT-KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragen Anbieter)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 106

Fashion Hosen

Coole Nummer

Frauen lieben Cargos, das haben sie in diesem Frühjahr wieder einmal gezeigt. Im nächsten Jahr sollen sie auch endlich genug Auswahl an den coolen sportiven Hosen finden. Denn der klassisch angehauchte Capri-Look hat nicht begeistert. Hingegen waren Jean

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 119

Fashion Hosen

Label to watch

Moses Indigo

Ins Premium-Segment zielt die neue Hosen-Kollektion "Moses Indigo" mit aufwändig gewaschenen und bestickten Hosen zu EK-Preisen zwischen 49 und 89 Euro. Macher Roman Lemeschko, ehemals Design Iben Bering und The Best by Baumstark, kennt das Segment Hose

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 124

Fashion Hosen

Weißer Sommer

Weiß ist die wichtigste Hosenfarbe der kommenden Saison. Abgesehen von Blue-Denim natürlich. Weiß ist in den Kollektionen allgegenwärtig und sollte insbesondere im Zusammenspiel mit den neuen Naturfarben wie Khaki und Sand als erfrischende Komponente aus

[423 Zeichen] € 5,75

 
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