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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 147

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Party und Glam-Rock

Party-Sortimente werden hip. Die junge Kundin bestimmt die Gangart mit kurzen Rockstar-und Glamour-Kleidern.

Vera Mont. Selbst im Segment Abendkleider ist schnelle Reaktion unverzichtbar. Die Kollektion Vera Mont aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch reagiert mit Speedprogrammen auf modische Neuheiten. In der abgelaufenen Saison fehlten Pailletten-Themen, Tunik

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 070

Fashion

CPD

Über 900 Aussteller und Kollektionen zeigt die CPD in den Hallen 9, 10 und 11 auf dem Düsseldorfer Messegelände. Mit der neuen Plattform "Impulse" , die in Zusammenarbeit mit der munichfashion.company entwickelt wurde, kommen kapp 30 Labels aus Showrooms

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

Fashion

Plötzlich wollen alle Eyecatcher

Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

[9823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 175

Fashion Coordinates Herbst 2009

Abends wird es elegant

Ein Segment im Aufwind: Die Red Carpet-Vorbilder kommen in der Realität an.

Apanage Femme wird neu positioniert. Head of Design Ute Thier dazu: "Es wird hochwertiger, purer, moderner." Das Kleid steht im Mittelpunkt. Für den Tag als Layering-Komponente genauso wie als Solitär. Schließlich für den Abend vom kurzen Cocktail-Kleid

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

Fashion Hosen

Immer cooler, immer moderner

Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

[13375 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

Leute

AUSSENDIENST

Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 041

Business Industrie

IC Companys knüpft das Netz enger

Labels werden stärker auf deutsche Bedürfnisse ausgerichtet

Seit Anfang des Jahres ist Isabel Theobald-Becker neue Countrymanagerin der IC Companys Deutschland GmbH und knüpft ein enges Netz zwischen Kopenhagen, Deutschland und Österreich. "Wir fokussieren für den hiesigen Markt auf die drei stärksten Labels, näml

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Sofortware rückt ins Zentrum

Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

[6264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 111

Business Leute

Lechtenberg führt Lecomte-Vertrieb

Im vergangenen Jahr wechselte Ellen Lechtenberg von der Cartoon GmbH, Neuss, zum Strick- und Coordinates-Spezialisten Lecomte GmbH in Lüneburg. Dort verantwortete sie zunächst den Key Account-Bereich und war als Verkaufsleiterin für den Vertrieb im Gebiet

[975 Zeichen] € 5,75

 
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