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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 146

    Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

    Comeback für Classics

    Größen-Kompetenz stirbt nicht aus. Jenseits von Größe 42 steckt ein attraktiver Markt.

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 162

    Fashion Coordinates Herbst 2011

    Längenspiele

    Die Bandbreite der Silhouetten wird größer. Lange Oberteile zu schmalen Hosen bilden noch den Schwerpunkt. Kürzere Oberteile zu weiten Hosen oder ausgestellten Röcken gewinnen an Bedeutung.

    MARCONA Figurschmeichelnd. Das ist für Marcona ein entscheidendes Kriterium. So wird beispielsweise das Kleid in A-Linie aus Jersey stark bewertet. Tragbar über Stiefelhosen oder Leggings ist es sexy und dennoch bequem und kaschierend. Als Taillenbetonu

    [3416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 080

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Einzelteilig angezogen

    Nicht jedem Trend hinterher. Die Coordinates-Spezialisten betonen ihre Stärken und setzen auf Handschrift.

    Olsen "Utility und Military spannen sich wie ein Bogen über die Saison", beschreibt Roland Schneckenburger von Olsen, Hamburg, seine Idee. Jede der drei Lieferperioden wird mit Anklängen an diese Inspiration eröffnet. Zum Beginn geht die Military-Idee i

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Blick aufs Besondere

    Feminin und etwas dekoriert. Immer mit ein wenig Glitzer hier und da. Da sich die Farben zurückhalten rückt das Dekor in den Vordergrund.

    Apriori, Münster, hat den Anteil an Zustellern massiv ausgebaut. Konfektion und Chosen halten sich nun mengenmäßig die Waage. Die Linie aus schmalen Hosen und betonten Schultern gibt den Ton an. Auch asiatische Schnitte sind ein wichtiger Bestandteil der

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Feminin und ganz besonders

    Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

    Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

    [3678 Zeichen] € 5,75