Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Beredte Zeugen für wirksame designerische Kreativität

    Neue Packaginglösungen mit dem „gewissen Etwas“ ziehen in den Handelsregalen die Blicke neugieriger Shopper auf sich – Vielfältiger Mehrnutzen schafft Kaufanreize

    Frankfurt. Die jüngste Expedition der LZ auf der Suche nach attraktiven Verpackungskonzepten in den Regalen des Lebensmittelhandels fördert einmal mehr eine ganze Reihe durchdachter Lösunge zutage. Clevere und optisch ansprechende Ideen stehen dabei im Fokus der Designer.

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Bei Chips wird alles wieder gut

    Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

    Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

    Marketing

    Verbraucher entscheiden über die Siegersorte

    Knabbergebäck-Spezialist Intersnack sucht den „Chips-Champion 2016“ – Rewe und Penny exklusive Partner

    Köln. Große Fußball-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Funny-frisch ruft aktuell zur „Chipswahl 2016“ auf. Kunden sollen darüber entscheiden, welche Chips-Sorte während der Fußball-EM im Sommer für einen begrenzten Zeitraum in die Regale kommt.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

    Service Handelsmarken

    Wie Aldi an seinen Marken bastelt

    Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

    Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi Süd baut "Be light"aus

    Frankfurt, 27. April. Aldi Süd ergänzt seine sortimentsübergreifenden Dachmarken für Verbraucher, die auf gesundheitsbewusste Ernährung achten. 2005 mit Wurst- und Käseprodukten gestartet, wurde die Marke "Be light" nicht nur durch das Spannen des Marken

    [1228 Zeichen] € 5,75