Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Mundhygiene stagniert

    Geschäft verläuft schleppend - Konsolidierung schreitet voran

    Frankfurt, 10. Februar. Der deutsche Mundhygienemarkt entwickelt sich zurzeit nur schleppend. Die zunehmende Konsolidierung dürfte bei den Anbietern noch für zusätzlichen Druck sorgen. Der etwa 1 Mrd. Euro schwere deutsche Gesamtmarkt für Mundhygiene st

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

    Industrie

    Drogeriemärkte büßen bei Elektrozahnbürsten ein

    Handels- und Preiseinstiegsmarken weniger erfolgreich - Fachmärkte profitieren - Oral B hofft auf Impulse durch Innovationen

    Frankfurt, 17. Juni. Die Umsätze mit elektrischen Zahnbürsten ziehen an, nachdem das Segment 2003 Federn lassen musste. Doch das Plus geht vorrangig auf das Konto der Fachmärkte. Das Nachsehen haben die Drogeriemärkte. "Den Drogeriemärkten entgehen klar

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Oral-B führt klar - Martktanteile im Bereich mechan. Plaque-Entfernung

    Mundhygiene-Markt im Überblick - Umsatzanteile in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Gillette Gruppe startet mit hochgesteckten Zielen

    2004 "deutlich zweistelliges Umsatzplus" für Rasiersysteme geplant - Gericht lehnt Einstweilige Verfügung gegen Wilkinson ab

    Kronberg, 22. Januar. Die deutsche Gillette-Tochter nimmt den wachsenden Wettbewerb durch Schick-Wilkinson gelassen. Obwohl die amerikanische Mutter den Verkauf des Konkurrenz-Produktes Quattro bisher nicht gerichtlich stoppen konnte, rechnen die Kronberg

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung mit Systemen - Kategorie Nassrasur in Mio. Euro (Januar bis Dezember 2003)
    € 5,75