Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Brauereien unter Druck

    BONN. Die Preisabsprachen großer Brauereien sorgen für Wirbel – auch in der Gastronomie. Auf Facebook beispielsweise rät der Bamberger Gerhard Schoolmann, von den Brauern Geld zurückzufordern. „5 bis 6 Euro pro Hektoliter können sich ja bei dem einen ode

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Brauereien unter Druck

    BONN. Die Preisabsprachen großer Brauereien sorgen für Wirbel – auch in der Gastronomie. Auf Facebook beispielsweise rät der Bamberger Gerhard Schoolmann, von den Brauern Geld zurückzufordern. „5 bis 6 Euro pro Hektoliter können sich ja bei dem einen

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Plus bei Bitburger

    Braugruppe profitierte vom Engagement bei der Fußball-WM

    BITBURG. Speziell für die Bitburger-Brauerei war das vergangene Jahr von der Fußball-Weltmeisterschaft geprägt. "Als einziges deutsches Bier in den WM-Stadien haben wir das Sommermärchen hautnah miterlebt. Dies hat uns einen Absatzzuwachs von 2,6 Prozent

    [1549 Zeichen] € 5,75