Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Gemeinsam geht‘s besser

Stuttgart. Hoteliers, die ihre Häuser als Familienhotels positionieren wollen, sind gut beraten, bei Marketing und Vertrieb mit anderen Anbietern zu kooperieren. Einen hervoragenden Ruf bei der Zielgruppe hat die Kooperation Familotel mit 55 Mitglied

[912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Familotel setzt auf Service nach Wahl

Strategie Die Hotelkooperation mit Sitz in Amerang bietet ihren Mitgliedshäusern neue Leistungen im Baukastenprinzip an

AMERANG. Gemeinsames Marketing, gemeinsamer Vertrieb – das sind Argumente, die für eine Mitgliedschaft in einer Hotelkooperation sprechen. Zunehmend rücken aber weitere Leistungen in dem Fokus, etwa bei Familotel. Mit dem Konzept „Integrierter Dienst

[1990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

[4575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 006

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website zeigt

[4575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 007

Diese Woche

Familien gehen gern baden

Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mittel

[2414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 7

Diese Woche

Familien gehen gern baden

Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mi

[2414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Alexander Borchard, Hotelier und Familotel-Aufsichtsratschef

„Kindern macht man nichts vor“

Der Mecklenburger Hotelier über Familien als Zielgruppe, Preisgestaltung, Marktchancen – und welche Fehler unverzeihlich sind.

[8479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Alexander Borchard, Hotelier und Familotel-Aufsichtsratschef

„Kindern macht man nichts vor“

Der Mecklenburger Hotelier über Familien als Zielgruppe, Preisgestaltung, Marktchancen – und welche Fehler unverzeihlich sind.

[8479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

 
weiter