Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Gewinninteressen? Pfui Teufel!

    Die Empörung von Andreas Ostermayr ist groß. Dass ausgerechnet ein Umweltschutzverein, die Deutsche Umwelthilfe, Danone wegen der Werbung für den Bio-Kunststoff PLA verklagen will, verwundert den Geschäftsführer des Milchmarktführers sehr. Die Becher wer

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 020

    Recht

    Danone wehrt sich

    Deutsche Umwelthilfe greift Werbung mit Bio-Kunststoff an

    Berlin. Die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) droht Danone wegen der Werbung für deren Joghurtbecher aus Bio-Kunststoff mit Klage. Danone weist die Vorwürfe zurück. Mit der Einführung von Joghurtbechern aus dem Bio-Kunststoff Polymilchsäure (PLA), hergest

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 022

    Recht

    Danone macht erneuten Rückzieher

    Prüfungsanträge für probiotische Health Claims zurückgezogen - Neue Beratungen bei Efsa im Juni - Zulassungsliste frühestens 2011

    Frankfurt. Wenige Wochen vor einer Entscheidung der Efsa hat Danone die Zulassungsanträge für die gesundheitsbezogenen Aussagen zu Activia und Actimel ein zweites Mal zurückgezogen. In Paris bereitet man sich auf ein Worst-Case-Szenario vor. Ein Jahr na

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Gesundes macht Danone besonders fit

    Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

    München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Danone zieht allen davon

    Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

    München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Danone meldet Durchbruch für Activia

    Milchkonzern etabliert neues Segment in Deutschland - Auch Actimel wächst weiter rasant - Kooperation mit Handel ausgeweitet

    München, 15. September. Marktführer Danone hat in Deutschland auch in diesem Jahr Marktanteile hinzu gewonnen. Das stärkste Wachstum erzielt die Münchner Konzerntochter nach wie vor mit dem probiotischen Milchdrink Actimel. Die Markteinführung des verdau

    [3853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Danone macht Konkurrenten neidisch

    Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

    Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Danone zeigt wie es geht

    Wir befinden uns im Jahre 2004 nach Christus. Der ganze deutsche Markt für Milchprodukte ist von den Handelsmarken besetzt... Ganz Deutschland? Nein? Ein von unbeugsamen Galliern betriebenes Unternehmen hört nicht auf, der Diskontierung Widerstand zu leis

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

    Frischware

    Danone zieht an Konkurrenz vorbei

    Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

    Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

    [3912 Zeichen] € 5,75