Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 18

    Frischware

    Mertes zielt auf höhere Preissegmente

    Größte deutsche Weinkellerei lässt Deinhard wiederauferstehen – Märkte sind höchst volatil – Corona verstärkt Megatrends

    Bernkastel-Kues. Die Weinkellerei Peter Mertes setzt auf die Marke Deinhard, um in höheren Preissegmenten Fuß zu fassen. Der Discount-Spezialist sieht sich durch aktuelle Verbrauchstrends ermutigt. Die Zukunft der Marke im Sektgeschäft ist noch offen.

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 22

    Frischware

    Deinhard soll wieder groß werden

    Weinkellerei Peter Mertes kauft traditionsreiche Sektmarke – Großes Pläne auch im Stillweingeschäft

    Bernkastel-Kues. Henkell Freixenet verkauft die Marke Deinhard an die Peter Mertes KG in Bernkastel-Kues. Neben dem Sektgeschäft im Inland mit Deinhard Lila und Deinhard Cabinet umfasst der Verkauf vor allem das internationale Stillweingeschäft.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 16

    Industrie

    Henkell setzt auf weniger Marken

    Sekthersteller feiert Erfolge im Ausland – Söhnlein Brillant mit dickem Plus – Kupferberg knickt ein

    Wiesbaden. Henkell & Co. fokussiert sein Geschäft auf weniger Marken in mehr Ländern. Mit dieser Strategie wurden 2014 erstmals mehr als 700 Mio. Euro umgesetzt. Die meisten Kernmarken wachsen, dagegen bricht der Absatz anderer Marken ohne Unterstützung ein.

    [3563 Zeichen] € 5,75