Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

    Frischware

    Eat Happy ruft ein Jahr der Shops aus

    Einrichter von Sushi-Shop-in-Shops rechnet mit unverändert starkem Wachstum – Lovante ist noch nicht vom Tisch – Rettertüten gegen Foodwaste

    Eat Happy rechnet mit einer unverminderten Fortsetzung des Expansionstempos. Die Zahl der Sushi-Shops allein in Deutschland soll sich in diesem Jahr auf knapp 1500 erhöhen. Der Umsatz wächst auch zehn Jahre nach der Gründung mit zweistelligen Steigerungsraten.

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 18

    Frischware

    Instore-Konzepte

    Eat Happy beerdigt Lovante

    Die FCF Holding, Betreiberin von mehr als 1100 Eat-Happy-Shops und -Truhen im Lebensmittelhandel, beendet den Test des In-Store-Konzepts Lovante. Bis Ende März würden die letzten Filialen abgebaut, kündigt Verkaufschef Christian Jürgens an. Der Spezi

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 18

    Frischware

    Lovante und Babacous suchen den richtigen Weg

    Kein Durchbruch für nahöstlich inspirierte In-Store-Konzepte – Eat Happy-Eigner gibt nicht auf – Zwei neue Partner für Babacous

    Die Alternativen zu den zahlreichen Sushi-Stores im Lebensmittelhandel stecken fast zwei Jahre nach der Markteinführung noch in den Kinderschuhen. Eat Happy-Betreiber FCF kündigt für Lovante einen zweiten Anlauf an, und Babacous setzt inzwischen mehr auf Bowls als auf Fladenbrot.

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 17

    Frischware

    Händler warten auf neue Stationen

    Lovante und Babacous brauchen mehr Zeit – Konkurrierende Shop-in-Shop-Konzepte für mediterrane Küche sind gefragt

    Zwei vielversprechende neue Konzepte für orientalisch inspirierte Convenience-Stationen lassen sich auf der Großfläche nicht so schnell realisieren wie erwartet. An mangelndem Interesse liegt es nicht.

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 18

    Frischware

    Eat Happy geht zum Angriff über

    Marktführer für Frische-Inseln dupliziert sein Sushi-Konzept – Starke Nachfrage des Handels lässt auch andere Anbieter wachsen

    Gastronomiekonzepte für den Lebensmittelhandel boomen. Eat Happy wächst mit seinen Sushi-Inseln noch immer rasant, reagiert auf die wachsende Konkurrenz nun jedoch mit einem zusätzlichen Angebot.

    [2852 Zeichen] € 5,75