Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 12

Industrie

Ehrmann macht Yfood mit Trinkmahlzeiten Konkurrenz

Startup legt Widerspruch gegen Marken-Anmeldung der Allgäuer Molkerei ein – Kategorie wächst

Der Erfolg von Yfood im Geschäft mit Trinkmahlzeiten ruft den Wettbewerb auf den Plan: Mit Ehrmann will nun ein großer Player in das wachsende Segment einsteigen. Eine neue Produktreihe des Unternehmens soll im April dieses Jahres in den deutschen Ha

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 14

Frischware

Molkereiprodukte

Wenig Werbung für die Weiße Linie

Frankfurt. Ehrmann ist in diesem Jahr erstmals der größte Werbetreibende für Milchfrischprodukte. Nielsen ermittelt für die Allgäuer bis Ende April Brutto-Werbeinvestitionen von 9,3 Mio. Euro, ein Plus von 30 Prozent. Müller Milch, jahrzehntelang die

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 16

Frischware

Geldanlage

Christian Ehrmann wird Hotelier

Rottach-Egern. Christian Ehrmann, Chef der Molkerei Ehrmann, steigt ins Hotel-Geschäft ein und übernimmt über eine private Anlagegesellschaft das Park Hotel Egerner Höfe mit 98 Zimmern am Tegernsee. Die Vorbesitzer, ein Ehepaar von Moltke, wollte In

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 24

Recht

Vorletzter Akt für Monsterbacke

Luxemburg. Der Musterprozess der Molkerei Ehrmann AG um die Werbung fü´r den Kinderquark „Monsterbacke“ scheint so gut wie entschieden. Die Formulierung „So wichtig wie das tägliche Glas Milch“ wird von der Generalanwaltschaft des Europäischen Gerich

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 024

Recht

Vorletzter Akt für Monsterbacke

Luxemburg. Der Musterprozess der Molkerei Ehrmann AG um die Werbung fü´r den Kinderquark „Monsterbacke“ scheint so gut wie entschieden. Die Formulierung „So wichtig wie das tägliche Glas Milch“ wird von der Generalanwaltschaft des Europäischen Gerichtsho

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 24

Recht

„Monsterbacke“-Fall ist doppelt spannend

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat die für Donnerstag voriger Woche anberaumte Entscheidung über die Zulässigkeit des Werbeslogans „So wichtig wie das tägliche Glas Milch!“ auf den 5. Dezember vertagt (Az.: I ZR 36/11). Mit dem Slogan hatte die Ehr

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 024

Recht

„Monsterbacke“-Fall ist doppelt spannend

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat die für Donnerstag voriger Woche anberaumte Entscheidung über die Zulässigkeit des Werbeslogans „So wichtig wie das tägliche Glas Milch!“ auf den 5. Dezember vertagt (Az.: I ZR 36/11). Mit dem Slogan hatte die Ehrmann

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 20

Recht

Streit um wichtig und gesund

Karlsruhe. Im Streit um die Werbung für den Früchtequark „Monsterbacke“ lässt sich der Bundesgerichtshof Zeit. Es geht um die Grundsatzfrage, ob „So wichtig wie das tägliche Glas Milch!“ eine gesundheitsbezogene Aussage ist. Erst am 20. September wi

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 020

Recht

Streit um wichtig und gesund

Karlsruhe. Im Streit um die Werbung für den Früchtequark „Monsterbacke“ lässt sich der Bundesgerichtshof Zeit. Es geht um die Grundsatzfrage, ob „So wichtig wie das tägliche Glas Milch!“ eine gesundheitsbezogene Aussage ist. Erst am 20. September will de

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 26

Recht

Bauernverband greift Lidl an

Berlin. Der Deutsche Bauernverband greift Lidl an. Generalsekretär Helmut Born nennt einen aktuellen Preisnachlass von 40 Prozent für Ehrmanns Almighurt „vollkommen inakzeptabel“. Born wirft Lidl jedoch nicht einen kartellrechtlich verbotenen Verkauf

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter