Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 16

Frischware

Theo Müller verkauft Gastro

Frischli frischt sein Food-Service-Angebot auf – Führender Anbieter

Die Frischli Milchwerke übernehmen von der Unternehmensgruppe Theo Müller die Food-Service-Marke Gastro. Eine Verbindung der Niedersachsen mit der Marke besteht schon länger.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 18

Frischware

Tuffi findet zwei Interessenten

Mindestens zwei Unternehmen haben formelle Absichtserklärungen für die Übernahme der Marke Tuffi abgegeben: Hochwald und Frischli Milchwerke. Auch mit anderen wurden Gespräche geführt. Das Kartellamt hat dies zur Bedingung für die Übernahme des de

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

Frischware

Milchindustrie vor Systemwechsel

Spitzengespräch in Berlin - Branche stellt sich Herausforderung

Berlin, 9. November. Der deutschen Milchwirtschaft steht ein grundlegender Systemwechsel bevor. Die Bundesregierung will während ihrer Ratspräsidentschaft in der EU die Weichen dafür stellen. Ernährungsminister Horst Seehofer bezeichnet den Prozess als "

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 020

Frischware

Frischli wächst in hartem Markt

Sprockhövel, 6. Juli. Die Frischli Milchwerke GmbH weiten ihre Milchverarbeitung in diesem Jahr weiter auf 650 Mio. kg aus. Damit gehört das Familienunternehmen zu den absatzstärksten Molkereien in Deutschland. Der Jahresumsatz wird mit 325 Mio. Euro bez

[811 Zeichen] Tooltip
Dynamisch - Umsatz und Milchverarbeitung wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 016

Frischware

Milchindustrie erlebt Ausleseprozess

Preisverfall zieht zunehmend auch Privatmolkereien in Mitleidenschaft - Immergut und Lindenberg suchen nach Insolvenz Käufer

Frankfurt, 4. August. Lange Zeit mussten sich Molkereigenossenschaften ihre privaten Wettbewerber als Vorbilder vorhalten lassen. Doch durch den dramatischen Verfall der Marktpreise geraten inzwischen auch die ehemals gut verdienenden Privaten unter Druc

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 020

Frischware

Frischli trennt sich von Bärenmarke

Frankfurt, 19. Mai. Die Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH, Thalfang, haben den Lizenzvertrag mit den Frischli Milchwerken GmbH, Rehburg-Loccum, für "Bärenmarke" vorzeitig abgelöst. Markeninhaber Hochwald übernimmt den Verkauf der ESL-Milch und anderer Fri

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Hochwald fasst Marken zusammen

Düsseldorf, 30. September. Die Hochwald Nahrungmittel-Werke stellten in Düsseldorf die zukünftige Ausrichtung ihres Markenportfolios nach der Übernahme der Starmilch vor. Durch den Zukauf der hessischen Genossenschaft und der Nestlé-Firmen Bärenmarke und

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Magere Zeiten für Molkereien

Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

[13080 Zeichen] € 5,75

 
weiter