Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

    Industrie

    Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

    Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

    Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 12

    Industrie

    Rum aus Kuba geht eigene Wege

    Weltweite Nachfrage wächst – Pernod Ricard und Diageo mit starken Marken – Deutsche Mittelständler sitzen an der Quelle

    Havanna. Zwei deutsche Mittelständler sind auf der Konsumgütermesse FIHAV in Havanna angetreten, den Weltmarkt mit kubanischem Rum zu erobern: Cubata und Borco-Marken-Import. Dabei kommen sie großen Spirituosenkonzernen wie Pernod Ricard, Diageo und Bacardi in die Quere.

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 13

    Industrie

    Pernod Ricard macht verstärkt in Wein

    Köln. Pernod Ricard nimmt im Juli den Vertrieb seiner spanischen Weinkellerei Campo Viejo hierzulande selbst in die Hand. Zuvor hat der Owener Importeur Mack & Schühle die Rioja-Marke zehn Jahre lang als Distributionspartner gegenüber dem deutschen L

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 20

    Industrie

    Gin Monkey 47 geht an Pernod Ricard

    Köln. Pernod Ricard übernimmt die Mehrheit an der weltweit erfolgreichen deutschen Gin-Marke Monkey47 der Black Forest Distillers GmbH. Über Details der Transaktion wurde nichts bekannt gegeben. Wegen des weltweiten Erfolgs des Gins wird der Wert de

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 017

    Industrie

    Top-Marken bei Aldi

    Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

    Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 17

    Industrie

    Top-Marken bei Aldi

    Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

    Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

    Industrie

    „Wir sind sehr zufrieden“

    Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, von d

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

    Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

    [2876 Zeichen] Tooltip
    China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

    Industrie

    „Wir sind sehr zufrieden“

    Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, v

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

    Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

    [2876 Zeichen] Tooltip
    China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
    € 5,75