Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 18

Frischware

Emmi verkündet Aus für Onken in Deutschland

Die Marke wird künftig in Moers nur noch für den britischen Markt produziert – Niedergang eines einstigen Innovationstreibers

Emmi stellt den Vertrieb der Marke Onken in Deutschland ein. Die mit Joghurt, Quark und Kinder-Produkten groß gewordene Privatmolkerei Onken gehörte bis zu ihrem Verkauf zu den dynamischsten der Branche.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 1

Seite 1

Gropper wächst mit Bio-Milch

Die Molkerei Gropper hat die Auftragsrückgänge des langjährigen Hauptkunden Lidl ohne Umsatzeinbußen bewältigt. Mit dem vergrößerten Kundenkreis ist das Geschäft im vergangenen Jahr um 43 Mio. auf 720 Mio. Euro Jahresumsatz gewachsen. Damit hat sich

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 18

Frischware

Gropper wächst mit Bio-Milch

Molkerei erzielt mit viel Umsatz wenig Gewinn – Erfolge am Standort Moers – Tierwohlmilch trifft bei Verbrauchern auf wenig Interesse

Die Molkerei Gropper wächst weiter stark. In diesem Jahr steigt sie zur Nummer 2 bei Bio-Milch auf. Auch in die führende Position bei Tierwohlmilch, Milch ohne Gentechnik und klimaneutralen Produkten wird weiter investiert.

[3955 Zeichen] Tooltip
Es darf nur wenig kosten - Wieviel mehr die Konsumenten für Milchprodukte der Haltungsstufe 2 bezahlen würden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 22

Frischware

Begehrter Rohstoff

Gropper wird mit Bio-Milch ganz groß

Die Molkerei Gropper wird ab 2022 von der Bio-Milcherzeugergemeinschaft der Mittelgebirgsbauern mit jährlich 40 Mio. kg beliefert. Die großteils von Bioland zertifizierte Weidemilch soll in der von Gropper und Oetker betriebenen Molkerei in Moers

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

Verstärkung ...

Atlanta

Michael Strumpen (47) wird Vorstand der Atlanta AG in Bremen. Am Freitag dieser Woche übernimmt er bei der deutschen Tochter des Bananenmultis Chiquita Brands International Inc. den Bereich Business Development und verantwortet damit künftig deren strate

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 003

Seite 3

"Onken stärkt unsere Frische-Kompetenz"

Lebensmittel Zeitung: Konzerne wie Nestlé oder Kraft haben sich aus dem deutschen Milchproduktmarkt zurückgezogen. Die hiesige Milchindustrie leidet unter Ertragsschwäche. Warum schaffen Sie sich in dieser Situation eine Molkerei an? Wäre die Lohnprodukt

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

Frischware

Onken macht Oetker zum Molkeristen

Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

[6500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 024

Frischware

Milchverarbeiter unterschiedlich hart getroffen

Molkereien verdienen 2002 deutlich weniger - Milchpreisvergleich spiegelt wirtschaftliche Lage - Spitzenreiter und Nachzügler

Frankfurt, 5. Juni. Keine einzige Molkerei in Nordrhein-Westfalen und Umgebung hat ihre Auszahlungsleistung im vergangenen Jahr halten können. Der Ertragsverfall hat die Milchverarbeiter jedoch unterschiedlich hart getroffen: die stärksten wie die Milchun

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Onken beweist den richtigen Riecher

Düsseldorf, 10. Oktober. Die neue Dachmarkenstrategie und das richtige Gespür für die aktuellen Trends bescheren der Molkerei Onken, Moers, zweistellige Zuwachsraten. Die "tolle Entwicklung" seit Mai, so Absatzgeschäftsführer Michael Strumpen, sei eindeut

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter