Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Next Bio

Neue Konkurrenz für Bio-Verbände

Unter der Marke Next Bio möchte ein neuer Verband dem Lebensmittelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig Bio-Produkte in Verbandsqualität liefern. Der von Bio Austria initiierte Verein verspricht dem Handel mehr Liefersicherheit un

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

Industrie

US-Tochter bremst Lindt & Sprüngli

Umsatzplus im ersten Halbjahr – Aachener Tochter ganz groß – Ausbau des Ladennetzes geht weiter

Kilchberg. Lindt & Sprüngli wächst auch in diesem Jahr schneller als der Schokoladenmarkt und hat Marktanteile gewonnen. Die Schweizer melden für das erste Halbjahr 2017 ein organisches Umsatzwachstum von 3,6 Prozent. Allerdings macht der US-Zukauf Russell Stover offenbar Probleme.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 17

Industrie

Lindt läuft allen davon

Schweizer Schokoladenhersteller mit Premiumstrategie erfolgreich – Besonders in Deutschland

Kilchberg. Lindt & Sprüngli ist mit seiner strikten Premiumstrategie weiter höchst erfolgreich. Die Anfangsschwierigkeiten in den USA sind nicht größer als erwartet, und selbst auf gesättigten Märkten wie in Deutschland wächst Lindt mit zweistelligen Zuwachsraten. Möchte-gern-Kunde Aldi bleiben nur Nadelstiche.

[3993 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit die Nummer Zwei - Konzernumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

Industrie

BAT unter einem DACH

Zentrale Rolle für Hamburg – Stärkste Marktposition in der Schweiz

Hamburg. British American Tobacco p.l.c. (BAT) hat am 1. Januar sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur neuen Region DACH fusioniert.

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 18

Industrie

Unilever baut Stellen in Schaffhausen ab

Schaffhausen. Unilever streicht in Schaffhausen weitere 100 Arbeitsplätze. Die Logistikabteilung der dortigen Unilever Supply Chain Company AG wird nach Rotterdam verlagert. Die zentrale Einkaufsgesellschaft des Konsumgüterkonzerns beschäftigt in de

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

Industrie

Hügli verliert Umsatz in Deutschland

Schweizer Hersteller erleidet auf wichtigstem Markt herbe Rückschläge – Zukauf in Holland

Arbon. Die Hügli Holding AG verliert dieses Jahr viel Umsatz in Deutschland. Nach starken Zuwächsen in den Vorjahren trennte sich der Trockenmischprodukte-Spezialist von größeren Aufträgen – freiwillig und unfreiwillig.

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 014

Industrie

Hügli investiert in deutschen Markt

Radolfzell. Die Schweizer Hügli-Gruppe hat ihren Umsatz im vorigen Jahr um 4 Prozent auf 377 CHF (310 Mio. Euro) erhöht. Das Geschäft in Deutschland hat der Hersteller von Trockenmischprodukten um 7Prozent auf umgerechnet 189 Mio. Euro ausgedehnt. Die Eb

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 14

Industrie

Hügli investiert in deutschen Markt

Radolfzell. Die Schweizer Hügli-Gruppe hat ihren Umsatz im vorigen Jahr um 4 Prozent auf 377 CHF (310 Mio. Euro) erhöht. Das Geschäft in Deutschland hat der Hersteller von Trockenmischprodukten um 7Prozent auf umgerechnet 189 Mio. Euro ausgedehnt. Di

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

 
weiter